Logbuch ANN für KW 45 & 46 18n.E

Logbücher des SSD Annihilator

Moderatoren: Voon Yuuz, DFOK

Benutzeravatar
Voon Yuuz
Commander
Beiträge: 300
Registriert: 21. Oktober 2003 20:23

Logbuch ANN für KW 45 & 46 18n.E

Beitragvon Voon Yuuz » 21. November 2013 16:10

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht des SSD Annihilator
Cmdr Voon Yuuz
Chronist
ZI 211118 n E
Geheimhaltungsstufe: rot

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


Sehr geehrte Offiziere der Dritten Flotte,

hiermit überreiche ich Ihnen das Logbuch des SSD Annihilator für die
Kalenderwochen 45 und 46 des Jahres 18 nach Endor.

***

Logbuch für das Schiff SSD Annihilator
Zeitindex: KW 45 + 46 - 18 n E

Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort:
- Kessel
- Karedda

Beteiligte Einheiten:
SSD Annihilator
BFF-1 ATLAS


Teilnahme der Besatzungsmitglieder:

FAdm Dwarf Androx, AN - ein Zug
CmApp Trog Darkorg, DA - ein Zug
LCpt Kyp Durron, DR - ein Zug
LCpt Exixel Face, FA - ein Zug
LCpt Varn Saloron, SL - ein Zug
Adm Frisendo Stokes, ST - ein Zug
LCm Dash Strider, SE - ein Zug
Cmdr Voon Yuuz, YU - ein Zug


Teilnahme von Gastoffizieren:
--

Abwesende, nicht entschuldigte Besatzungsmitglieder:
--

Abwesende, entschuldigte Besatzungsmitglieder:
--


|| Status: Mission 3 ||
|| Mission: Hundert Männer mit Kanonen ||
|| Teilmission 3: Anwälte ||
|| Geheimhaltungsstufe: rot ||


Tag 20
-------

ZI 20.1031: Sin Rek'la, Yousuff Al-Arach und Jessica Mind analysierten auf der ATLAS die Lage nachdem die ANNIHILATOR den Orbit von Kessel wieder verlassen hatte. Sie beschlossen ihre Tarnung aufzugeben und Abflugbereitschaft herzustellen um beim nächsten Eintreffen der Flotte Kontakt aufzunehmen.
{SN ANN Z YU 141118}

ZI 20.1125: Chief Petty Officer Hartly Tisdell setzte sich an einen
Bericht über die Möglichkeiten zur Leistungsverbesserung seiner Abteilung.
{SN ANN Z DR 151118}

ZI 20.1230: Die leitenden Offiziere der ANNIHILATOR besprachen den neuerlichen Angriff auf Kessel.
{SN ANN Z FA 141118}

ZI 20.1250 Trog und Dash drangen in das Sicherheitsbüro ein und wurden dort jedoch von Sturmtruppen überrascht.
{SN ANN Z DA 111118 1. Korrektur}

ZI 20.1253 Der Umbra-Trupp wurde gestellt, nachdem Knight bereits überwältigt worden war.
{SN ANN Z DA 111118 1. Korrektur}

ZI 20.1255: Nach dem erneuten Eintreffen der ANNIHILATOR bereitete die ATLAS mit ihren Begleitschiffen den Abflug von Karedda vor, um zur Flotte zurückzukehren.
{SN ANN Z YU 141118}

ZI 20.1300: Vansteed musste einen Rückzug antreten, da er in der Unterzahl war.
{SN ANN Z SE 111118}

ZI 20.1310: Die ANNIHILATOR fiel erneut bei Kessel ein um ihre Leute abzuholen. Man musste jedoch erfahren, daß Ben's Cotnainer abgefangen worden war.
{SN ANN Z ST 131118}

ZI 20.1310: Exixel Face beschloß den Abzug von Vansteeds Kompanie durch zwei TIE Staffeln zu unterstützen.
{SN ANN Z FA 141118}

ZI 20.1312: FAdm Androx ließ die ATLAS an Bord schaffen und die Landetruppen Vansteeds von Kessel abholen, bevor er den Rückzug der ANNIHILATOR anordnete. Leider hatten sie Callipso und seine befreiten Gefangenen nicht an Bord holen können, doch sie waren nun genau wie der Umbra-Trupp auf dem Weg zu einem geheimen Ziel.
{SN ANN Z AN 151118}

ZI 20.1315: Kely schmuggelte sich in der Rüstung einer Sturmtrupplerin in den taktischen Kommandoposten der Imperialen auf Kessel. Zeitgleich startete Ensign Ryen Archker seinen Transporter mit Commander Vansteed an Bord von Sammelpunkt Iota.
{SN ANN Z SL 151118}

ZI 20.1320: Deckkers hing in einer Arrestzelle seinen Gedanken nach und war froh das alle seine Leute lebten.
{SN ANN Z SE 111118}

ZI 20.1335: Dash konnte das Scheitern ein wenig überwinden und beging ein neuen Plan zu entwickeln.
{SN ANN Z SE 111118}

ZI 20.1423: Ben und sein Trupp wurde im "Schlund" willkommen geheißen.
{SN ANN Z ST 131118}

ZI 20.1425: Direktorin Isard plante ein Geheimverhör der Gefangenen und deutete fragwürdige Methoden dabei an. Sie bekam jedoch nicht mit, dass Kely ebenfalls per Container auf ihre Baustelle gereist war.
{SN ANN Z AN 151118}



Voon Yuuz
Commander und Chefingenieur
SSD Annihilator

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Zurück zu „SSD Annihilator“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste