Seite 1 von 1

Willkommen im Verfügungsraum!

Verfasst: 1. Juli 2007 15:08
von Dwarf Androx
Liebes neues Mitglied,

wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Stelle dich doch hier einfach kurz den anderen Mitspielern vor. Hier kannst du auch Fragen zum Rollenspiel oder zum Forum an sich stellen, die dich beschäftigen.

Wichtig!
Wenn du unbedingt möchtest, darfst du den Charakter, den du spielen möchtest, hier vorstellen, und dir Meinungen anderer Spieler dazu verschaffen. Dagegen ist nichts zu sagen.

Dieses Forum ist aber nicht dazu da, deinen Charakter zu beurteilen, ihn für das Spiel zuzulassen oder abzulehnen! Das obliegt ausschließlich der Akademie der Rebellen oder des Imperiums, je nach der Seite, für die du dich entschieden hast. Zustimmung in diesem Forum bedeutet nicht Zustimmung der Akademie!

Wenn du aber trotzdem eine Frage zur Charaktergestaltung haben solltest, informiere dich zunächst in unserer Charakterschmiede und stelle deine Frage erst dann hier.

Verfasst: 8. Februar 2008 23:01
von Dwarf Androx
Dann heiße ich dich an dieser Stelle einfach noch einmal herzlich willkommen, Alexander. Damit dürftest du jetzt sogar der Senior im Spiel sein, um ein paar wenige Jährchen zumindest.

Damit ich das auch mal getan habe und keiner behaupten kann, es würden sich nur Neulinge vorstellen, aber von den Alteingesessenen erfährt man auf dem Wege nichts: Ich heiße Roland, wohne im Saarland und studiere (immer) noch mit dem Berufsziel, staatlich geprüfter Folterknecht zu werden. (Nein, nicht Zahnarzt, sondern Lehrer.)

Ich bin jedenfalls sicher, dass du dich sehr schnell in unsere Regeln einfinden wirst. Man sieht ja jetzt schon an deinen Zügen, dass du das Meiste schon sicher intus hast.

Also dann, auf ein fröhliches Zusammenspiel. :prost:

Verfasst: 10. Februar 2008 16:31
von Jessica Mind
Dann begrüße ich auch die Neuen!

Ich spiele im Moment Adene E. Veleany auf der Cerberus. IRL arbeite ich für Rehau und mache dort den 1st bzw 2nd Level Support für die konzernsinterne Software.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei uns! Außerdem bin ich jederzeit da, wenn jemand mal irgendwo Hilfe braucht. :)

Verfasst: 16. Februar 2008 12:45
von Dwarf Androx
Auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen, Daniel. Du solltest dann aber auch in der Ausbildungsrunde weiterschreiben. Deine Mission wird regulär bis Montag, maximal jedoch bis zum 25. Februar laufen und wenn du bis dahin nicht genügend korrekte Züge geschrieben hast, können wir dich nicht aufnehmen. Zumindest nicht nach dieser Ausbildungsrunde.

Verfasst: 28. Februar 2008 14:58
von Regned_Tray[HfR-QoH]
So, um hier mal weiter zu machen: ich bin Björn und Studiere derzeit Elektrotechnik in Dresden

Im Spiel bin ich Leron Orant bzw. der Ausbilder Armando Kortyl, leider ist in der derzeitigen AUsbildung noch nichts von mir gekommen, aber ab nächste Woche sollte ich wieder mehr zeit haben...

Natürlich könnt ihr Fragen zum Spiel gerne an mich richten bzw. hier an dieser Stelle stellen.

Verfasst: 1. März 2008 00:51
von Dwarf Androx
Die aktuelle Ausbildungsrunde ist sowieso gerade vorbei. Warten wir auf den nächsten Schwung Rekruten.

Verfasst: 16. Januar 2009 13:52
von Vacs Relak
Dann will ich doch hier mal ein wenig den Staub herausblasen ;)

Mein Name ist Andre, ich wohne derzeit in Hamburg und bin mit meinen 31 Jahren in der IT Branche im Projektgeschäft tätig. Wer mehr privates wissen will, kann ja mal unter http://www.browserxl.de nachschlagen.

Meinen Charakter Vacs Relak haben einige ja schon kennen gelernt und bevor ich hier her kam, habe ich um die Jahrtausendwende (lang lang ists her) bei AOL ein recht erfolgreiches Chatrollenspiel (zeitweilig um die 24 aktive Spieler) unter dem Namen Vice Admiral Doomgarrde geleitet.

Auf ein gutes Spiel
Relak

Verfasst: 19. Januar 2009 19:40
von Jessica Mind
Hallo Andre,

schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich hoffe, dass es dir bei uns gefällt!

Bei IC oder OOC Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;-)

LG
Mind

Verfasst: 20. Januar 2009 22:07
von Exixel Face
Da kann ich mich Mind nur anschließen. Willkommen an Bord und bei Fragen einfach mailen :wink:.

Grüße,
Hannes

Verfasst: 21. Januar 2009 14:37
von Vacs Relak
Danke für die freundliche Begrüßung. Ich hoffe mal wir werden ein gutes Schiff zusammen steuern :) Noch bin ich wie gesagt auf der Akademie, aber ich denke mal ich stelle mich nicht ganz so deppert an ;)

Meine Imperial Communication Query Nummer lautet 107440558

Falls mal jemand vorbeischauen will ;)

Verfasst: 14. Oktober 2009 14:57
von John Barlow
Mal wieder ein neuer:

Name wäre pascal
Alter 24
Wohne in Hessen bin aber gebürtiger Saarländer

Bin zZ in der Ausbildung auf der ANN, hoffe aber bald im Weltraum herumzueilen und wem auch immer ordentlich Feuer unterm Hintern zu bereiten.

Verfasst: 14. Oktober 2009 15:41
von Dwarf Androx
Dieses Spiel wird immer mehr zu einem saarländischen Verein... :el: Bin auch einer. Wir kennen uns ja schon von der Ausbildung. Trotzdem willkommen auch hier im Forum, Fliegerjunge. :tie:

Verfasst: 14. Oktober 2009 16:28
von John Barlow
Scheint so aber ich bin ja im Exil
Fliegerjunge naja... kommt noch wenn ich dann mal darf
Bisher schleppt man mich ja nur durch den Schlamm oder ich renn durch Korridore...

Kommt zur Armee haben sie gesagt... :wink:

Verfasst: 14. Oktober 2009 18:00
von Dwarf Androx
Nicht so ungeduldig... Du darfst noch viel zu früh -- ähm, früh genug -- in deinen fliegenden Sarg steigen. Als Newbie bekommst du natürlich eher einen TIE-Interceptor als irgendwas richtig Cooles mit Schilden und so... aber vielleicht baut dir unser Chefingenieur ja ein paar kleine Extras ein, wenn du nett fragst.

Verfasst: 15. Oktober 2009 05:27
von John Barlow
Schilde... sind überbewertet :D

Verfasst: 23. Oktober 2009 10:02
von Exixel Face
Greetings. Ich bin jetzt ein Exil-Thüringer und wohne auch in Hessen. Da ist des OT ja nicht mehr weit ;)

Verfasst: 23. Oktober 2009 10:31
von John Barlow
Wo in Hessen wohnst du denn?

Verfasst: 30. Oktober 2009 14:22
von Exixel Face
eigentlich ist das gar nicht mehr in Hessen: Mainz-Kastel :roll: . Arbeiten tu ich aber in Frankfurt.

Verfasst: 30. Oktober 2009 14:54
von John Barlow
siehsde ich wohn bei dieburg und arbeite ebenfalls in frankfurt

Verfasst: 2. November 2009 13:28
von Exixel Face
musste jetzt erstmal schauen, wo das ist. Ist ja auch ein Stückchen nach FFM...

Verfasst: 2. November 2009 14:19
von John Barlow
ja aber gut machbar mit zug