Anmeldestopp bei HfR

Bekanntmachungen der Leitung des Rollenspielbundes mit Belang für alle Spiele.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Anmeldestopp bei HfR

Post by Dwarf Androx » 17. December 2007 05:09

Eine traurige Mitteilung:

Leider musste ich soeben die Anmeldeseiten von HfR schließen. Das Spiel ging vor Monaten in die vorläufig unbegrenzte Pause, Interessenten für Auroras Nachfolge in der Spielleitung gab es wohl in keiner Einheit. Damit ist das Spiel nun offiziell in der vorläufig unbegrenzten Hibernation. Spieltermine werden nur noch inoffiziell vereinbart. Die Homepage bleibt dennoch weiter bestehen, aber es gibt keine Anmeldemöglichkeit mehr.

Die DF hat dafür nun den erweiterten Anmeldebereich als recht erfolgreiche Idee von HfR (wie die Rekrutenzahlen zeigten) übernommen. Die Charakterschmiede als wertvolles Hilfsmittel zur Erstellung von Spielcharakteren bleibt also weiterhin erhalten, wenn auch auf der imperialen Seite.

Post Reply