Neue Verteiler!

Bekanntmachungen der Leitung des Rollenspielbundes mit Belang für alle Spiele.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply

Unser Rollenspiel hat neue E-Mail-Verteiler! Wie findest du das?

Poll ended at 6. December 2006 16:18

Ultrageil!
4
67%
Megageil!
0
No votes
Unglaublich geil!
0
No votes
Einfach nur geil!
0
No votes
Mäßig geil!
2
33%
Infinitesimal geil!
0
No votes
 
Total votes: 6

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Neue Verteiler!

Post by Dwarf Androx » 6. November 2006 16:15

Heute ist es soweit, die neuen Verteiler wurden endlich fertig installiert und sind nun einsatzbereit. Ein großer Tag in der Geschichte unseres Rollenspiels: Unabhängigkeit von Domeus! Wir haben es ab sofort zuverlässiger, sicherer, einfacher und genau so, wie wir es schon immer haben wollten! Juhu!

Weil die Arbeit natürlich ein Mann hatte, den wir alle kennen und deshalb namentlich gar nicht erwähnen müssen, erkläre ich diesen Forenthread zum offiziellen Wir-bringen-Stokes-ein-Opfer-Thread. :D

Ich beginne mal mit
:el: einem Elefanten und
:el: noch einem Elefanten.

Danke, Stefan und meinen vollen :respekt:


Ganz ehrlich... wenn man die neuen Verteiler f***en könnte: Ich würd's tun.

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Re: Neue Verteiler!

Post by Mace Tel'chu » 6. November 2006 20:24

Dwarf Androx wrote:Ganz ehrlich... wenn man die neuen Verteiler f***en könnte: Ich würd's tun.
Das wirst du auch bald bitter nötig haben.

Ich opfere
:invasion: die Allgemeinheit
und
:ghost: Cthulhu

Post Reply