Neue Verteiler!

Bekanntmachungen der Leitung des Rollenspielbundes mit Belang für alle Spiele.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Unser Rollenspiel hat neue E-Mail-Verteiler! Wie findest du das?

Umfrage endete am 6. Dezember 2006 16:18

Ultrageil!
4
67%
Megageil!
0
Keine Stimmen
Unglaublich geil!
0
Keine Stimmen
Einfach nur geil!
0
Keine Stimmen
Mäßig geil!
2
33%
Infinitesimal geil!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1399
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Neue Verteiler!

Beitragvon Dwarf Androx » 6. November 2006 16:15

Heute ist es soweit, die neuen Verteiler wurden endlich fertig installiert und sind nun einsatzbereit. Ein großer Tag in der Geschichte unseres Rollenspiels: Unabhängigkeit von Domeus! Wir haben es ab sofort zuverlässiger, sicherer, einfacher und genau so, wie wir es schon immer haben wollten! Juhu!

Weil die Arbeit natürlich ein Mann hatte, den wir alle kennen und deshalb namentlich gar nicht erwähnen müssen, erkläre ich diesen Forenthread zum offiziellen Wir-bringen-Stokes-ein-Opfer-Thread. :D

Ich beginne mal mit
:el: einem Elefanten und
:el: noch einem Elefanten.

Danke, Stefan und meinen vollen :respekt:


Ganz ehrlich... wenn man die neuen Verteiler f***en könnte: Ich würd's tun.
Benutzeravatar
Mace Tel'chu
Commander
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2003 23:43
Wohnort: Corellia
Kontaktdaten:

Re: Neue Verteiler!

Beitragvon Mace Tel'chu » 6. November 2006 20:24

Dwarf Androx hat geschrieben:Ganz ehrlich... wenn man die neuen Verteiler f***en könnte: Ich würd's tun.

Das wirst du auch bald bitter nötig haben.

Ich opfere
:invasion: die Allgemeinheit
und
:ghost: Cthulhu

Zurück zu „Star Wars: Battlefields“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast