An alle Rekruten!

Bekanntmachungen der Leitung des Rollenspielbundes mit Belang für alle Spiele.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

An alle Rekruten!

Post by Dwarf Androx » 28. September 2006 13:17

Liebe Rekruten,

leider waren unsere Anmeldeseiten in den letzten Monaten zeitweilig erheblichen Störungen ausgesetzt, die nicht auf Fehler von uns, sondern auf die Unzuverlässigkeit unseres E-Mail-Verteilerdienstes zurückzuführen waren (auf die Bezeichnung dieses Dienstes möchte ich der Höflichkeit halber verzichten).

Es konnte also vorkommen, dass Anmeldungen von euch nicht angekommen sind und dementsprechend nicht beantwortet wurden. Inzwischen ist das Problem insofern beseitigt, als wir die Anmeldung auf mehrere und absolut zuverlässige E-Mail-Adressen umgeleitet haben.

Es kann dennoch immer einmal vorkommen, dass die Akademie euch nicht antwortet. Das kann an zwei Gründen liegen:
  • (1) Ihr habt nicht unsere Anmelderegeln befolgt.
    (2) Ihr habt keine ausreichende Kontaktmöglichkeit hinterlassen, z. B. eine nicht funktionierende E-Mail-Adresse (ein Vertipper ist schnell passiert).
Wenn euch nicht geantwortet wurde, aber ihr glaubt, dass nichts davon zutrifft, meldet euch hier im Forum oder unter der Adresse der jeweiligen Akademie. Dort wird euch weitergeholfen.

Post Reply