Löschung unnötiger Benutzer

Bekanntmachungen der Leitung des Rollenspielbundes mit Belang für alle Spiele.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Löschung unnötiger Benutzer

Post by Dwarf Androx » 4. May 2006 18:36

Liebe Forenbenutzer,

um unsere Forendatenbank möglichst klein zu halten, lösche ich in unregelmäßigen Abständen, d.h. nach Bedarf, alle Benutzer in unserem Forum, die noch keine Beiträge geschrieben haben. In der Regel sind das Rekruten, die nicht angenommen wurden oder nach der Ausbildung wieder auf "mysteriöse Weise" verschwunden sind. Da das Accounts betrifft, die vor längerer Zeit (>= 3 Monate) gegründet wurden, wird das keinen der Betroffenen stören.

Dies betrifft natürlich nicht die aktiven Mitspieler oder Reservisten in unserem Rollenspielbund und vorerst auch nicht die ehemaligen Mitglieder (dazu zählen auch Reservisten, die sich länger als ein halbes Jahr nicht gemeldet haben). Ihr könnt ja Vorschläge machen, ob ich die Ehemaligen, die nie was geschrieben haben, auch löschen soll.

Betroffen von der aktuellen Löschung sind die Accounts:
Zannah, Trifos, Likat-Wolf, Jeff, Robert Adloff, Ghost, Brenna

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 20. February 2007 17:35

Heute habe ich erneut alle -- und diesmal alle außer der aktiven Spieler, auch Reservisten und Ehemalige -- Accounts gelöscht, die 0 Beiträge geschrieben haben.

Post Reply