Löschung unnötiger Benutzer

Bekanntmachungen der Leitung des Rollenspielbundes mit Belang für alle Spiele.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Löschung unnötiger Benutzer

Beitragvon Dwarf Androx » 4. Mai 2006 18:36

Liebe Forenbenutzer,

um unsere Forendatenbank möglichst klein zu halten, lösche ich in unregelmäßigen Abständen, d.h. nach Bedarf, alle Benutzer in unserem Forum, die noch keine Beiträge geschrieben haben. In der Regel sind das Rekruten, die nicht angenommen wurden oder nach der Ausbildung wieder auf "mysteriöse Weise" verschwunden sind. Da das Accounts betrifft, die vor längerer Zeit (>= 3 Monate) gegründet wurden, wird das keinen der Betroffenen stören.

Dies betrifft natürlich nicht die aktiven Mitspieler oder Reservisten in unserem Rollenspielbund und vorerst auch nicht die ehemaligen Mitglieder (dazu zählen auch Reservisten, die sich länger als ein halbes Jahr nicht gemeldet haben). Ihr könnt ja Vorschläge machen, ob ich die Ehemaligen, die nie was geschrieben haben, auch löschen soll.

Betroffen von der aktuellen Löschung sind die Accounts:
Zannah, Trifos, Likat-Wolf, Jeff, Robert Adloff, Ghost, Brenna
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 20. Februar 2007 17:35

Heute habe ich erneut alle -- und diesmal alle außer der aktiven Spieler, auch Reservisten und Ehemalige -- Accounts gelöscht, die 0 Beiträge geschrieben haben.

Zurück zu „Star Wars: Battlefields“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast