Freier Schreibzugriff gesperrt

Bekanntmachungen der Leitung des Rollenspielbundes mit Belang für alle Spiele.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Freier Schreibzugriff gesperrt

Post by Dwarf Androx » 11. March 2006 10:45

Liebe Mitspieler und alle übrigen Forennutzer,

ab sofort ist jedes einzelne unserer Foren hier für den Schreibzugriff von außen gesperrt. Das bedeutet, dass niemand mehr ohne einen registrierten Account und ohne Login in diesem Forum schreiben kann. Mir ist klar, dass das hauptsächlich einen oder zwei unserer Logbuchchronisten treffen wird, die sich einfach mit einem Gästeeintrag begnügen, aber der kleine Mehraufwand wird hoffentlich nicht zu stark ins Gewicht fallen.

Ich bedaure den Schritt, zumal mich banalerweise das gehäufte Auftreten von Spambots in unserem Forum dazu zwingt, doch habe ich weder die Zeit, noch die Geduld, um jeden oder jeden zweiten Tag einen unsinnigen Eintrag zu löschen.

Post Reply