Freier Schreibzugriff gesperrt

Bekanntmachungen der Leitung des Rollenspielbundes mit Belang für alle Spiele.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Freier Schreibzugriff gesperrt

Beitragvon Dwarf Androx » 11. März 2006 10:45

Liebe Mitspieler und alle übrigen Forennutzer,

ab sofort ist jedes einzelne unserer Foren hier für den Schreibzugriff von außen gesperrt. Das bedeutet, dass niemand mehr ohne einen registrierten Account und ohne Login in diesem Forum schreiben kann. Mir ist klar, dass das hauptsächlich einen oder zwei unserer Logbuchchronisten treffen wird, die sich einfach mit einem Gästeeintrag begnügen, aber der kleine Mehraufwand wird hoffentlich nicht zu stark ins Gewicht fallen.

Ich bedaure den Schritt, zumal mich banalerweise das gehäufte Auftreten von Spambots in unserem Forum dazu zwingt, doch habe ich weder die Zeit, noch die Geduld, um jeden oder jeden zweiten Tag einen unsinnigen Eintrag zu löschen.

Zurück zu „Star Wars: Battlefields“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast