Forengruppen

Bekanntmachungen der Leitung des Rollenspielbundes mit Belang für alle Spiele.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
Dwarf Androx
Fleet Admiral

Forengruppen

Post by Dwarf Androx » 16. March 2005 11:28

Ich möchte alle aktiven Spieler, die einen Forenaccount besitzen, aber noch nicht in die Forengruppe "DF" aufgenommen wurden, sich bei mir per PN oder E-Mail unter Angabe ihres Forennamen zu melden (sinnvoll wäre vermutlich euer Name im Rollenspiel ^^).

Nur so kann gewährleistet werden, dass ihr auch Zugriff zum internen Forum habt, wo hin und wieder Regelwerksbeschlüsse, Meinungsäußerungen zur Auf- und Nachbesserung der Homepage und einfach spielinterne Anliegen gepostet werden (vielleicht habt ihr ja auch eines?), die sich am besten im Forum regeln lassen. Schließlich haben die Spieler lange darum gefochten, in den demokratischen Prozess der Regelfindung mit eingebunden zu werden (inklusive des DFOKs zu früheren Zeiten) und auch über Vorgänge in der heutigen Spielleitung informiert zu werden. Da dies umgesetzt wurde, solltet ihr auch daran teilnehmen.

Die ehrenwerten Feinde von der Rebellion ( :hehe: ) mögen bitte ebenso verfahren. Am besten schreibt ihr an euer Personalbüro oder gleich an die Chefin, um in die interne Forengruppe aufgenommen zu werden.

P.S. @Tai: Kann es sein, dass dein Forenaccount mal wieder streikt? :bump: Ich hab inzwischen Möglichkeiten, dir weiterzuhelfen :user:

Post Reply