Logbuch ISD I Prodigium für KW 13 & 14 14 nE

Logbücher des ISD I Prodigium.

Moderator: Exixel Face

Benutzeravatar
Dash Strider
Senior Chief Petty Officer
Beiträge: 32
Registriert: 24. Februar 2009 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Logbuch ISD I Prodigium für KW 13 & 14 14 nE

Beitragvon Dash Strider » 21. April 2009 22:51

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der ISD I Prodigium
LCm Ran Steele
Jagdpilot, Tau Geschwader
ZI 270314 n E
Geheimhaltungsstufe: Rot

Sehr geehrte Crew der ISD I Prodigium,

hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 13 und 14 des Jahres 14 nach Endor. Sämtliche Geheimhaltungsprotokolle sind zu beachten.

=====================================================================

Logbuch für das Schiff ISD I Prodigium
Zeitraum: 200314, 1201 bis 030414, 1200

Mission: Zentrum der Macht
Teilmission 3: Läuternde Flamme
Geheimhaltungsstufe: rot

Momentaner Aufenthaltsort des ISD I Prodigium:

Quadrant C-82030812, SSD Annihilator

Beteiligte Einheiten:
ISD I Prodigium, ISD II Durga

=====================================================================

Anwesende Offiziere und Mannschaftsmitglieder:

LCpt Face, Exixel - kein Zug
SLt Orant, Leron - kein Zug
PO2 Nerroth, Jalon - 1 Zug
LCm Steele, Ran - 3 Zug
CmApp Relak, Vacs - 3 Zug

=====================================================================
Logbuch der ISD I Prodigium:

ZI 7.1718: Das Tau Geschwader erhielt ein neues Ziel zugeteilt und attackierte weiter die Jäger der jetzt immobilisierten Venomizer. Auch Relak fiel die Passivität der Durga auf, als es zum nächsten Schusswechsel kam. ( SN PRO Z RE 200314 )

ZI 7.1720: Major Ducous bekam die Szene zwischen Rodriguez und Facce auf der Brücke der Prodigium mit und versetzte sein Team vorsichtshalber in Bereitschaft. ( SN PRO Z RE 200314 )

ZI 1722 :Die Tau Staffel wurde von einer neu ankommenden Kanonenboot Staffel angegriffen. ( SN PRO Z SE 290314 )

ZI 1724 : Selina Rayne hat sich den Sicherheitstruppen der PRODIGIUM angeschlossen und verteidigte den Haupthangar. ( SN PRO Z SE 020414 )

ZI 1726 : Die Gegner setzten Tau weiter zu. Ein neues Kanonenbootgeschwader von der Venomizer drohte das Gewicht zu Gunsten der Junta zu kippen. Eine eingehende Meldung von der Prodigium bestätigte Truppen im Hangar und dessen Schließung. Dem Tau Geschwader blieb nicht übrig als sich mit dem Rücken zur Wand dem Kampf weiter zu stellen.
( SN PRO Z RE 300314 )
.
ZI 7.1728: Das Deltateam wurde durch eine Kompanie Sturmtruppen in Korridor 2-106 verstärkt, welche den Gegner zurückschlugen und das unmittelbare Areal sicherten. Meri hielt Nerroth zurück sich blind in das Kampfgetümmel zu stürzen. Nach Beendigung der Säuberungsaktion in Korridor 2-106 bereitete sich das Deltateam vor, wieder auf das eigentliche Ziel vorzurücken. ( SN PRO Z RE 200314 )

ZI 1732 : Nach kritischen Treffern wurde die Tau Staffel zur Durga gelotzt für Notreparaturen. ( SN PRO Z SE 020414 )

ZI 7.1740: Nerroth und Orant kamen auf die Idee, dass das Datapad Kontakt zur Prodigium über einen Sender an Bord der Annihilator haben könnte. Sie beschlossen, den Datentransfer zu untersuchen, um den Sender auszufindig zu machen. Um die Verschlüsselung zu knacken, wollte Nerroth nichts Geringeres als die Rechenkraft der Annihilator nutzen. ( SN PRO Z NE 030414 )


ZI 1745 :Das Delta Team konnte sich mit den Durga Truppen zusammenschließen. Das Delta Team befand sich wieder auf dem Weg zum Computerkern und erreichte diesen schließlich. Nach Herstellung des Kontakts mit den Truppen der Durga zog das Team im Verfügungsraum unter und wartete auf weitere Anweisungen
( SN PRO Z SE 290314, SN PRO Z RE 300314 )


ZI 1750 : Das Delta Team erfuhr das der Datenkern von den Durgatruppen schon eingenommen wurde und machte sich auf den Weg zu ihm ( SN PRO Z SE 020414 )

=====================================================================

Wie der Phoenix aus der Asche... Tau Staffel, Prodigium


Ran Steele
Leading Crewmen

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Zurück zu „ISD I Prodigium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste