Logbuch ISD I PRODIGIUM zu KW 33 & 34 11 n.E

Logbücher des ISD I Prodigium.

Moderator: Exixel Face

Locked
Harm Rep
Sub-Lieutenant
Posts: 35
Joined: 6. July 2004 11:13
Location: Hannover
Contact:

Logbuch ISD I PRODIGIUM zu KW 33 & 34 11 n.E

Post by Harm Rep » 30. August 2006 23:46

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht des ISD I Prodigium
OCad Harm Rep
Chronist
ZI 300811 n E
Geheimhaltung: Rot

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr geehrte Offiziere und Soldaten der Dritten Flotte,

hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der ISD I PRODIGIUM für die Kalenderwochen 33 und 34 des Jahres 11 nach Endor.

*****
Logbuch für das Schiff ISD I PRODIGIUM
Zeitindex: KW 33 und 34 - 11 n E

Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort:
Koornacht Cluster

Beteiligte Einheiten:

ISD I PRODIGIUM


Teilnahme der Besatzungsmitglieder:

RAdm Phaelon Darkan = kein Zug
LtCmdr Exixel Face = 1 Zug
OCad Harm Rep = 1 Zug
MCPO Leron Orant = kein Zug
LCm Takkan Zaccharias = Kein Zug
CmApp Scarp Tisra = Kein Zug

---------------------------------------

|| Status: Mission 2 ||
|| Mission: Sterne über Koornacht ||
|| Teilmission 4: Abendrot ||
|| Geheimhaltungsstufe: Rot ||
---------------------------------------

{SN PRO Z RP 240811}
ZI 01.1808: Nach dem Hyperraumsprung wurde der Transporter notdürftig repariert.

{SN PRO Z FA 150811}
ZI 01.1901: Die Prodigium erreichte mit den übrigen Einheiten den TreffpunktGamma. Der Goldtransporter mit der Crew der Prodigium war verschwunden, weshalb der Sternzerstörer seine TIE Mk.II als Aufklärer einsetzte.

{SN PRO Z FA 150811}
ZI 01.1910: Die Hüllenbrüche auf dem havarierten Frachter konnten notdürftig
behoben werden. Zur gleichen Zeit konnten noch keine Erfolge bei der Suche nachdem Transporter verbucht werden.

{SN PRO Z RP 240811}
ZI 01.2101: Nach dem ersten Feindkontakt elemenierte ein imperialer Jäger die Bedrohung.

{SN PRO Z RP 240811}
ZI 01.2326: Die Crew und das Gold wurden sicher geborgen und man machte sich auf den Weg nach Hause.

SEMPER FIDELIS!!!

Officer Cadet
Harm Rep

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Locked