Logbuch der CER der KW 30 + 31 - 11 n E

Logbücher des VSD II Cerberus.

Moderators: Kyp Durron, Dwarf Androx

Locked
User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Logbuch der CER der KW 30 + 31 - 11 n E

Post by Jessica Mind » 13. August 2006 12:40

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der VSD II Cerberus
LtCmdr Jessica Mind
Chronist
ZI 130811 n E
Geheimhaltungsstufe: Rot

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr geehrte Offiziere der Dritten Flotte,

hiermit überreiche ich Ihnen das Logbuch der VSD II Cerberus für die
Kalenderwochen 30 und 31 des Jahres 11 nach Endor.

***

Logbuch für das Schiff VSD II CERBERUS
Zeitindex: KW 30 + 31 - 11 n E

Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort: Naboo/auf dem Weg nach Eriadu
Beteiligte Einheiten: CERBERUS


Teilnahme der Besatzungsmitglieder:

FAdm Dwarf Androx, AN – ein Zug
LCm Iston Blaze, BL – ein Zug
Cpt Kyp Durron, DR – ein Zug
CmApp Alea Li, LI – ein Zug
LtCmdr Jessica Mind, MD - ein Zug
Cpt Mal'ya Rr'ah, RR – ein Zug
Schüler Barret Sarda, SA – ein Zug
Schülerin Jeanne Lys Everdin Vidfoght, VD – kein Zug
SLt Voon Yuuz, YU – ein Zug

Teilnahme von Gastoffizieren:
keine

---

|| Status: Mission 8 ||
|| Mission: Junta der Dreißig ||
|| Teilmission 1: Unternehmen Cerberus ||
|| Geheimhaltungsstufe: gelb ||


Tag -1
------

ZI -1.2340 Sub-Lieutenant Noon wies Li in die Navigationskontrollen auf
der Brücke ein und stellte ihr eine Übungsaufgabe. {SN CER Z LI 030811}


Tag 1
-----

ZI 1.0607: Southcold zeigte den Neulingen die einzelnen Posten der
Abschrimabteilung. Daraufhin unterhielt sich mit MCPO Tschred, seinem
Teamleiter, und einem LCm über Gerüchte über Southcold. Dann erwischte
diese sie, wie sie in eine Frauenkabine spannten. {SN CER Z SA 290711}


Tag 2
-----

ZI 2.1346: Fast schon genervt führte Iston ein Training mit einem der
neuen Richtschützen durch. {SN CER Z BL 040811}


Tag 4
-----

ZI 4.0415: Der erste größere Zwischenstopp im unbedeutenden imperialen Grenzsystem Naboo verlief ereignislos. {SN CER Z AN 310711}

ZI 04.0421: Nach dem Orientierungsstop bei Naboo hatte Kyp Durron eine Auseinandersetzung mit einigen Crewmitgliedern, als er auf dem Weg zur Brücke war. {SN CER Z DR 310711}


Tag 6
-----

ZI 6.1200: Nach einer Mahlzeit ging die Chefin der MRT-IH einige Akten durch, wurde jedoch von Ens Elbac unterrichtet, dass es in der Messe Arbeit für sie gäbe, da ein Schott zerstört worden war. {SN CER Z YU 030811 - Korrektur}

ZI 6.1214: In einer Mannschaftskantine begann der Geheimdienstagent Icol eine Schlägerei mit den Köchen, weil diese die Agentin Anyandra schlecht behandelt hatten. {SN CER Z AN 310711}

ZI 6.1230: Als ASLt Nenam in der Messe ankam versuchte sie sich einen Überblick zu verschaffen und entdeckte dabei Afionn Gale, der untätig herumstand. {SN CER Z YU 030811 - Korrektur}

ZI 6.1238: Mal'ya Rr'ah und ihr Team aus Medizinern versorgten die vier
verletzten Köche. {SN CER Z RR 030811}


Tag 8
-----

ZI 8.1500: Lt Mind bereitete ihre Piloten auf die Eskorte vor und regte sich gemeinsam mit Ensign Femetovitsch über die verschwende Mühe auf. {SN CER Z MD 040811 – Korrektur}

ZI 08.1648: Nach einigen Problemen konnte die VSD II CERBERUS in das Malastare-System einfliegen, und dort das Rendezvous mit Moff Ruser Aitin einhalten, daß sie vorher arrangiert hatten, als sie zwischen Naboo und Malastare zur Orientierung aus dem Hyperraum gekommen waren. {SN CER Z DR 310711}

ZI 8.1700: Ensign Southcold musste sich mit mehreren, möglichen Sicherheitsproblemen auf der Cerberus auseinandersetzen, während ihre Untergebenen sich mehr und mehr von ihr unter Druck gesetzt fühlten. {SN CER Z MD 040811 – Korrektur}

ZI 8.1800: Moff Ruser Aitin, den die CERBERUS von Malastare abholen sollte, damit auf einem kurzen Überlichtflug seine Erfahrungen an die Führungsoffiziere weitergeben konnte, erwies sich als ausgesprochen schwieriger und unsympathischer Zeitgenosse. {SN CER Z AN 310711}


***Sämtliche Züge sind vollständig nachzulesen auf der Homepage der
Dritten Flotte***

Sieg dem Imperium und Ehre der Dritten Flotte!

Jessica Mind
Lieutenant Commander

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Locked