Logbuch der CER der KW 36 + 37 - 10 n E

Logbücher des VSD II Cerberus.

Moderatoren: Kyp Durron, Dwarf Androx

Benutzeravatar
Jessica Mind
Commander
Beiträge: 405
Registriert: 28. Juli 2003 09:15
Wohnort: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Kontaktdaten:

Logbuch der CER der KW 36 + 37 - 10 n E

Beitragvon Jessica Mind » 22. September 2005 09:10

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der VSD II Cerberus
ASLt Jessica Mind
Chronist
ZI 220910 n E
Geheimhaltungsstufe: Rot

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr geehrte Offiziere der Dritten Flotte,

hiermit überreiche ich Ihnen das Logbuch der VSD II Cerberus für die Kalenderwochen 36 und 37 des Jahres 10 nach Endor.

***

Logbuch für das Schiff VSD II CERBERUS
Zeitindex: KW 36 + 37 - 10 n E

Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort: Doldur - Sektor
Beteiligte Einheiten: CERBERUS


Teilnahme der Besatzungsmitglieder:

Adm Dwarf Androx, AN - zwei Züge
CmApp Iston Blaze, BL – ein Zug
Cpt Kyp Durron, DR – zwei Züge
ASLt Jessica Mind, MD - ein Zug
CmApp Kahar Ragnar, RA – ein Zug
LtCmdr Mal'ya Rr'ah, RR - ein Zug
CmApp Zacharias Takkan, TK – zwei Züge
Schülerin Jeanne Lys Everdin Vidfoght, VD - zwei Züge
ASLt Voon Yuuz, YU - kein Zug

Teilnahme von Gastoffizieren:
keine

---

|| Status: Mission 7 ||
|| Mission: Neuanfang ||
|| Teilmission 2: Piraterie in der Rotwolke ||
|| Geheimhaltungsstufe: rot, streng ||

Tag 8
-----

ZI 8.2151: Jay verließ die Bar, sauer über Ivans Entscheidung. { SN CER Z VD 060910}

ZI 8.2213: Jeanne überzeugte Brad davon, seine Sammlung sehen zu dürfen. { SN CER Z VD 060910}

ZI 8.2231: Jeanne fand das Ziel ihres Auftrags. { SN CER Z VD 060910}

ZI 8.2238: Jeanne tötete Brad, nachdem sie ihm gezeigt hatte, was sie gesucht hatte. { SN CER Z VD 070910}



Tag 12
------
ZI 12.2350: Takkan verließ die Sporthalle und dachte über das Gespräch mit Kahar nach. { SN CER Z TK 020910}


Tag 13
-----

ZI 13.0015: Zy wurde von einer unbekannten Person, welche sich im Medikamentenraum aufhielt, mit einem Teaser verletzt. { SN CER Z TK 020910}

ZI 13.1102: Jeanne traf auf der ISD II Roxator ein.

ZI 13.1313: Die Togruta berichtete ihrem Meister von ihrem Eintreffen. { SN CER Z VD 070910}


Tag 14
------

ZI 14.0510: RAdm Androx warf Cpt Durron in ihrem nächtlichen Gespräch
Verrat vor. Kyp leugnete nicht seine eigenwillige Auslegung der
Dienstvorschriften, aber nahm seinerseits an, Androx wolle nur von
seiner eigenen Schuld ablenken. Es war klar, dass keiner der gesuchte
Verräter war, wenn auch beide in die eigene Tasche gewirtschaftet
hatten; so trennten sie sich schließlich im Streit. { SN CER Z AN 080910}

ZI 14.0840: Takkan und Logan machten Schiessübungen für den bevorstehenden Einsatz. { SN CER Z TK 160910}

ZI 14.0910: Durron ließ Ragnar im Trainingsraum ein paar Lektionen im
Nahkampf zukommen und prüfte seine Fähigkeiten am Blaster. Danach bat
Ragnar um eine Unterredung unter vier Augen. { SN CER Z RG 120910}

ZI 14.1015: Kahar berichtete Durron von dem Verdacht gegen Lt Rr'ah und
bat um Freigabe von Zugriffgeschützten Logs. Durron befreite Ragnar vom
Dienst und ließ ihn Nachforschungen anstellen deren Ergebnisse direkt an
ihn gehen sollten. { SN CER Z RG 120910}

ZI 14.1130: Meister Uller meldete sich bei Jeanne, um ihr den Befehl zu erteilen, nach Selubles zu fliegen, da die Cerberus in Gefahr war. { SN CER Z VD 070910}

ZI 14.1142: Durron und Yuuz gingen zwei Berichte durch, die der
Kommandant erwartet hatte. Entsprechend wurden Befehle ausgegeben, welche die Konsequenzen darstellten. {SN CER Z DR 120910}

ZI 14.1147: Bei Breyer Limas' etwas unvorschriftsmäßiger Verhaftung
wurde ein von seinem Kameraden entworfenes, revolutionäres strategisches
Konzept zerstört. { SN CER Z AN 090910}

ZI 14.1155: Während Mind bei ihrer Routineuntersuchung war, wurde der schiffsweite Alarm ausgelöst. Von Lieutenant Rr’ah erfuhr sie, dass sie die Alpha- 1 war, nachdem Sub- Lieutenant Limas verhaftet worden war.
Aufgrund ihrer neuen Position begab sie sich schleunigst zum Hangar. Zur selben Zeit wurde auch Southcold aus ihrem Tagewerk gerissen, welche sofort ihre Abteilung in Gefechtsbereitschaft versetzte. { SN CER Z MD 060910}

ZI 14.1155: Mal'ya Rr'ah unterhielt sich mit Veil Randalph über ihre
entwickelten Angriffspläne und untersuchte anschließend Jessica Mind in
einer Routineuntersuchung. { SN CER Z RR 110910}

ZI 14.1158: Im Hangar musste Mind erkennen, dass die Jäger aufgrund eines technischen Gebrechens nicht starten konnten. Trotz der Bemühungen eines technischen Teams konnte noch keine Lösung für das verheerende Problem gefunden werden. { SN CER Z MD 060910}

ZI 14.1200: Als die CERBERUS angegriffen wurde, übernahm Androx auf
Befehl von Moff Orlow wieder das Kommando über die CERBERUS. Er ließ
sich vereinbarungsgemäß auch zum Admiral befördern, obwohl er sich das
etwas pompöser gewünscht hätte; danach ging er bewaffnet und mit ein
paar Leuten in Begleitung zum Nothangar, der von den Rebellen
infiltriert worden war. Der Verräter musste ganz in der Nähe sein. { SN CER Z AN 090910}

ZI 14.1200: Durch geschicktes Manövrieren mit dem Turbolasergeschütz
gelang es zwei Jäger vom Himmel zu holen. {SN CER Z BL 100910}

ZI 14.1202: Crewman Jeff Peters fand einen eigenen Weg, die Halteklammern der Jäger zu lösen. { SN CER Z VD 070910}

ZI 14.1204: Yurj Femetovitsch versuchte die Maschinen auszuschleusen, und das Problem zu beheben. Nach einiger Zeit erreichte er mit seinem Team dieses Ziel, sodass fast das gesamte Jagdgeschwader der CERBERUS in den Raumkampf verwickelt war. {SN CER Z DR 150910}

ZI 14.1212: Als der Alarm losging bereitete Mal'ya Rr'ah die
Krankenstation auf die Ankunft von Verwundeten Crewmitgliedern vor und
operierte einen Soldaten mit Verdacht auf innere Blutungen. { SN CER Z RR 110910}

ZI 14.1214: Die Gruppe um Admiral Androx setzte sich in Bewegung zum
Nothangar. {SN CER Z DR 120910}


***Sämtliche Züge sind vollständig nachzulesen auf der Homepage der Dritten Flotte***

Sieg dem Imperium und Ehre der Dritten Flotte!

Jessica Mind
Acting Sub- Lieutenant

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Zurück zu „VSD II Cerberus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste