Logbuch der CER zu KW 10+11 - 10 nE

Logbücher des VSD II Cerberus.

Moderatoren: Kyp Durron, Dwarf Androx

Benutzeravatar
Jessica Mind
Commander
Beiträge: 405
Registriert: 28. Juli 2003 09:15
Wohnort: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Kontaktdaten:

Logbuch der CER zu KW 10+11 - 10 nE

Beitragvon Jessica Mind » 8. April 2005 20:32

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der VSD II Cerberus
OCad Jessica Mind
Chronist in Vertretung
ZI 080410
Geheimhaltungsstufe: Rot

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr geehrte Offiziere der Dritten Flotte,

hiermit überreiche ich Ihnen das Logbuch der VSD II Cerberus für die Kalenderwochen 10 und 11 des Jahres 10 nach Endor.

***

Logbuch für das Schiff VSD II CERBERUS
Zeitindex: KW 10 + 11 - 10 n E

Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort: Doldur- Sektor
Beteiligte Einheiten: CERBERUS


Teilnahme der Besatzungsmitglieder:

PO Yaelle Aborum, AB - 1 Zug
VAdm Dwarf Androx, AN - 1 Zug
Cmdr Kyp Durron, DR - 1 Zug
OCad Jessica Mind, MD - 1 Zug
Lt Mal'ya Rr'ah, RR - 1 Zug
LCm Scarp Tisra, TI - kein Zug
OCad Voon Yuuz, YU - 1 Zug

Teilnahme von Gastoffizieren:
keine

---

|| Status: Mission 7 ||
|| Mission: Neuanfang ||
|| Teilmission 1: Pioneers ||
|| Geheimhaltungsstufe: rot, streng ||


Tag -92
-------

ZI -92.1848: Die VSD II CERBERUS wurde in das Kaminosystem
kommandiert, wo sie die Untersuchung der Sabotageakte durchführen sollte. Als sie angekommen waren, legte LCpt Samos Aufnahmen vor, die erkennen ließen, daß einige Jäger auf der erstarten Nachtseite des inneren Glutplaneten gelagert hatten. Unterdessen begann der Bereitschaftsdienst für Kyp Durron, den er mit seiner Frau verbringen wollte, wobei dieser durch Joodia Nersiri gestört wurde. { SN CER Z DR 040310}

ZI -92.1900: Petty Officer Nersiri führte ein Gespräch mit Commander
Durron. Es ging um ihre Zukunft an Bord der CERBERUS. Durron beförderte
sie zum Master Chief Petty Officer und teilte ihr einen Posten bei der
Ausbildung der Sicherheitskräfte zu. Inoffiziell übernahm sie die
Überwachung der Crew. { SN CER Z MD 050310}

ZI -92.2000: Um die Mannschaft zu motivieren veranlasste Voon einige Alarmübungen im ML. Nachdem er seiner Chefingenieurin zur Beförderung gratuliert hatte, bereitete er weiterhin den Einbau von Schildgeneratoren in die Interceptoren vor. { SN CER Z YU 160310}

Tag -63
-------

ZI -63.1402: Yaelle wurde in die Astrophysikalische Unterabteilung
versetzt, wo sie für die nächste Zeit ihre Talente unter beweis stellen
sollte. { SN CER Z AB 180310}


Tag -62
-------

ZI -62.0800: Unter den Kanonieren der Lasergeschütze A-42, A-43 und A-44
wurde die derzeitige Situation bemängelt. Ebenfalls viel A-43 die
angeblich gefallene Motivation unter den Mannschaftlern auf. { SN CER Z AB 180310}

ZI -62.1117: Knapp einen Monat nach der Vernichtung des ersten CTS-Konvois im Raum Selubles war der zweite Tross abflugbereit. Die Besatzung des VSD II Cerberus freute sich auf die neue Aufgabe, die ein Ende der Routine verhieß. { SN CER Z AN 160310}

ZI -62.1117: Mal'ya Rr'ah verließ die Brücke in Richtung Krankenstation
und dachte über mögliche "undichte Stellen" nach, die der
Missionsplanung schädlich werden könnten. Danach wurde von Voon Yuuz und
seinem Team ihre alte Schiebetür gegen ein Türschott mit Türsummer
ausgetauscht. { SN CER Z RR 160310}


***Sämtliche Züge sind vollständig nachzulesen auf der Homepage der Dritten Flotte***

Sieg dem Imperium und Ehre der Dritten Flotte!

Jessica Mind
Officer Cadet

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Zurück zu „VSD II Cerberus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast