Logbuch der CER zu KW 47 + 48 - 08 n E

Logbücher des VSD II Cerberus.

Moderators: Kyp Durron, Dwarf Androx

Locked
User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Logbuch der CER zu KW 47 + 48 - 08 n E

Post by Mace Tel'chu » 6. January 2004 18:59

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der VSD II Cerberus
Cmdr Mace Tel'chu
stellvertretender Chronist
ZI: 011208 n.E.
Geheimhaltung: ROT

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr verehrte Offiziere der Dritten Flotte,

hiermit überreiche ich Ihnen das Logbuch der VSD II Cerberus für die Kalenderwochen 47 + 48 des Jahres 08 nach Endor.

***

Logbuch für das Schiff VSD II CERBERUS
Zeitindex: KW 47 + 48 - 08 n.E.

Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort:
Harodat-System

Beteiligte Einheiten:

VSD II Cerberus

Teilnahme der Besatzungsmitglieder:

RAdm Dwarf Androx - 3 Züge
LtCmdr Kyp Durron - 0 Züge
Cm Isaak Fissler - 2 Züge
Cm Jessica Mind - 0 Züge
CmApp Jekkt Rengia - 0 Züge
OCad Mal'ya Rr'ah - 3 Züge
Cmdr Mace Tel'chu - 0 Züge
LCm Voon Yuuz - 1 Zug


|| Kampagne I: "The Queen's Bane" ||
|| Teilmission 3: "Wind of Mystery" ||

Tag 2
-----

ZI 2.1158: PO Yuuz installierte die Lautsprecher in den Generatorraum.
ZI 2.1215: Nach der Installation des Mikrofons konnte den Hapanern das Herunterfahren der Aggregate vorgetäuscht werden.
{SN CER Z YU 181108}

ZI 2.1210: Allmählich wurde die Umgebung der Notbrücke abgeriegelt. Die Verteidiger kamen in ernsthafte Schwierigkeiten und verloren viele Soldaten.
ZI 2.1222: Die Notbrücke konnte plötzlich wieder die Maschinen fernsteuern – Tel’chu hatte also Erfolg. Androx bereitete die Selbstzerstörung mit Zeitlimit von 15 Minuten vor und aktivierte den Zeitzünder, kurz bevor die Notbrücke erstürmt wurde.
ZI 2.1230: Die Notbrücke wurde gestürmt, doch Androx fiel im selben Moment in eine unerklärliche Ohnmacht. Sein Symbiont zwang ihn unter seinen Willen, damit die Sprengung nicht mehr aufzuhalten sei. Die Hapaner hielten ihn für tot und begannen den Rückzug in ihren verminten Landefähren. Androx kam plötzlich kurz wieder zu sich und rief nach Mal’ya Rr’ah. Sie war seine einzige Hoffnung!
{SN CER Z AN 141108}

ZI 2.1222: Yuuz und Codespleißer Oloinne konnten die Maschinenräume weitgehend unabhängig von einer direkten Kontrolle machen. Bei Beginn der Zerstörungsschaltung gegen 2.1230 zog sich der Trupp unter Feindfeuer zurück, um die Offiziere auf der KS zu befreien, während Tel'chu wegen Androx' Ausfall zur Notbrücke rannte.
ZI 2.1236: An Bord brach Panik aus, Rettungskapseln wurden gestartet, während die Hapaner abrückten. Durron sprengte die Hapankreuzer per Fernzündung, während Mal'ya dem verletzten Androx das Passwort entlockte. Der Countdown wurde 1:30 Minuten vor der Sprengung gestoppt.
{SN CER Z AN 201108}

ZI 2.1228: Fissler schaffte es, ungesehen seine Bomben in einem der Shuttles zu verstauen. Danach traf er Mal'ya und Jessica wieder und machte sich zusammen mit ihnen auf den Weg zum Sammelpunkt.
ZI 2.1238: Das Dreier-Gespann gelangte zusammen zu dem abgesprochenen Sammelpunkt. Dort bekam Fissler zusammen mit Jessica den Befehl, die Gefangenen aus der Krankenstation auf ihre Stationen zu schicken.
{SN CER Z FI 161108}

ZI 2.1233 Mal'ya hechtete mit Durron durch die Korridore Richtung Notbrücke, dabei kreuzte sich ihr Weg mit drei Hapaner, die Durron erledigte. Mal'ya überlegte, was der Grund für ihre Anwesenheit auf der Notbrücke sein könnte und machte sich Sorgen um Androx.
ZI 2.1235 PO Yuris beobachtete Rr'ah Ankunft auf der Notbrücke.
{SN CER Z RR 171108}

ZI 2.1236: Mal'ya Rr'ah erreichte die Brücke und ließ sich von einem Kameraden Androx' Zustand erklären. Erst nach wiederholtem Ansprechen konnte Androx ihr den Abbruchcode nennen.
{SN CER Z RR 191108}

ZI 2.1249: Isaak Fissler sowie Jessica Mind befreiten die Gefangenen auf der Krankenstation. Isaak wurde daraufhin zu einem der Traktorstrahler beordert, um die sonst zum Tode verurteilten imperialen Flüchtlinge wieder an Bord zu holen.
ZI 2.1305: Squad-Leader Ernesto Drethba, ein Rettungsboot-Insasse, wurde wieder an Bord geholt. Er erwartete eine weitere hapanische Finte, doch wurde vom Gegenteil überzeugt. Seine Feigheit machte ihm zu schaffen
ZI 2.1320: LCm Hesiltor Korlane wurde zum Aufräumdienst im Haupthangar eingeteilt. Dabei dachte er an die Sturmtrupplerin Lily, von der er wegen einiger Umständen getrennt worden war.
{SN CER Z FI 251108}

ZI 2.1255 Wulven und Vahlen wurden von Falex beauftragt nach dem nächstliegendsten Caff Automaten nachzusehen, ob er zu repariern war. Sie mussten dem Chefarzt allerdings mitteilen, dass nichts mehr zu machen war.
{SN CER Z RR 251108}

ZI 2.1232: Crick Poat und Blon Luen überlegten ihre nächsten Schritte nachdem die Selbstzerstörung verkündet wurde.
ZI 2.1237: Sie konnten eine Rettungskapsel erreichen, nachdem die hapanischen Wachen die Flucht ergriffen hatten. Crick war erleichtert, wurde aber von Blon aufgeklärt, dass ihre Lage jetzt noch schlechter war, als vorher.
{SN CER Z RR 251108-2}

ZI 2.1250: Während die Sanitäter und Sicherheitstruppen begannen, die Notbrücke von Verletzten zu räumen, drangen Cmdr Tel'chu und LtCmdr Durron in die Hauptzentrale vor, welche die Kämpfe nur leicht beschädigt überstanden hatte. Cmdr Tel'chu übernahm die Feuerleitkontrollen und schickte Cm Fissler zu Traktorstation 12, um die gefährdeten Rettungskapseln zurück an Bord zu holen.
ZI 2.1254: Mal'ya Rr'ah koordinierte die Bergearbeiten der Verwundeten auf der Notbrücke, während die Dreckfresser bereits wieder kernige Phrasen über die 'unbesiegbare Cerberus' droschen.
ZI 2.1304: LtCmdr Durron reaktivierte seinen Sicherheitstrakt, um alle überlebenden Hapaner auf der Cerberus in sicheren Gewahrsam zu stecken. Er stimmte einer grundlegenden medizinischen Behandlung der Gefangenen zu, um sie später verhören zu können.
{SN CER Z AN 261108}

***Sämtliche Züge sind vollständig nachzulesen auf der Home Page der Dritten Flotte***

Sieg dem Imperium und Ehre der Dritten Flotte !

Mace Tel'chu
Commander

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]

Locked