Search found 188 matches

by Elenja Tulan
17. May 2007 19:05
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202710

Ich melde mich mal UV = Unter Vorbehalt an ^^ muss das erst in der firma abklären da ich wenn ich mit dem zug fahre zwei tage urlaub brauche ^^
by Elenja Tulan
11. May 2007 15:19
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202710

also ich wäre auch dabei ^^ wobei ich glaube die kosten bis nach köln zu fahren und dann zu fliegen sind nicht gerade praktisch ^^ da ist es wohl günstiger von frankfurt zu fliegen ^^ ob die ne A380 Verbindung EDDF - LOWW einrichten *g* Naja ich komme gerne zu einem OT wenn es sich einrichten lässt....
by Elenja Tulan
2. March 2007 22:29
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 07 - 08 12 nE
Replies: 0
Views: 2302

Logbuch DUR KW 07 - 08 12 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga Lt Elenja Tulan Chronist ZI 020312 n E Geheimhaltungsstufe: gelb -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr verehrte Crew der ISD II Durga hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 07 un...
by Elenja Tulan
16. February 2007 23:05
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 05 - 06 12 nE
Replies: 0
Views: 2372

Logbuch DUR KW 05 - 06 12 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga Lt Elenja Tulan Chronist ZI 160212 n E Geheimhaltungsstufe: gelb -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr verehrte Crew der ISD II Durga hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 05 un...
by Elenja Tulan
3. February 2007 01:37
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 03 - 04 12 nE
Replies: 0
Views: 2442

Logbuch DUR KW 03 - 04 12 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga Lt Elenja Tulan Chronist ZI 020212 n E Geheimhaltungsstufe: gelb -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr verehrte Crew der ISD II Durga hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 03 un...
by Elenja Tulan
19. January 2007 16:15
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 01 - 02 12 nE
Replies: 0
Views: 2330

Logbuch DUR KW 01 - 02 12 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga Lt Elenja Tulan Chronist ZI 190112 n E Geheimhaltungsstufe: gelb -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr verehrte Crew der ISD II Durga hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 01 un...
by Elenja Tulan
5. January 2007 14:37
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 51 - 52 11 nE
Replies: 0
Views: 2238

Logbuch DUR KW 51 - 52 11 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga Lt Elenja Tulan Chronist ZI 050112 n E Geheimhaltungsstufe: gelb -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr verehrte Crew der ISD II Durga hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 51 un...
by Elenja Tulan
22. December 2006 22:21
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 49 - 50 11 nE
Replies: 0
Views: 2353

Logbuch DUR KW 49 - 50 11 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga Lt Elenja Tulan Chronist ZI 221211 n E Geheimhaltungsstufe: gelb -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr verehrte Crew der ISD II Durga hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 49 un...
by Elenja Tulan
8. December 2006 22:10
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 47 - 48 11 nE
Replies: 0
Views: 2313

Logbuch DUR KW 47 - 48 11 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga SLt Elenja Tulan Chronist ZI 081211 n E Geheimhaltungsstufe: gelb -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr verehrte Crew der ISD II Durga hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 47 u...
by Elenja Tulan
24. November 2006 22:51
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 45 - 46 11 nE
Replies: 0
Views: 2367

Logbuch DUR KW 45 - 46 11 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga SLt Elenja Tulan Chronist ZI 241111 n E Geheimhaltungsstufe: gelb -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr verehrte Crew der ISD II Durga hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 45 u...
by Elenja Tulan
20. November 2006 02:49
Forum: Laberecke
Topic: Dritte Flotte (was zum Schmunzeln
Replies: 4
Views: 5948

Dritte Flotte (was zum Schmunzeln

Letztens hab ich beim zocken in WOW was ganz interessantes Gefunden. Eigentlich müssten man Blizzard dafür verklagen das die diesen schönen Namen missbrauchen ^^

Image

Gruß
Steffen[/img]
by Elenja Tulan
15. November 2006 21:33
Forum: Laberecke
Topic: 5. OT aftermath
Replies: 24
Views: 22640

bin ordentlich gut drauf gewesen in beiden nächten und hab gute gespräche geführt und guten whiskey getrunken. auch die weckaktion von D hat gepasst - einzig das rollo war zu viel des guten, da wünsche ich mir nächstes OT eine sanftere methode :) Hey Cheff das lässt sich machen ^^ das nächste mal l...
by Elenja Tulan
10. November 2006 12:36
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 43 - 44 11 nE
Replies: 0
Views: 2190

Logbuch DUR KW 43 - 44 11 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga SLt Elenja Tulan Chronist ZI 101111 n E Geheimhaltungsstufe: gelb -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr verehrte Crew der ISD II Durga hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 43 u...
by Elenja Tulan
5. November 2006 12:03
Forum: Laberecke
Topic: 5. OT RS-Runde
Replies: 49
Views: 42540

Also ich hab absolut keine Erfahrung in P&P deswegen kann ich dir auch nichts schicken, ich gebe mich damit zu frieden was ich bekomme.
by Elenja Tulan
5. November 2006 11:57
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 5.OT
Replies: 54
Views: 48984

Was soll ich denn dazu sagen?

:boid:

Dann lass ich das in Zukunft eben ...
by Elenja Tulan
5. November 2006 03:05
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 5.OT
Replies: 54
Views: 48984

:webbie::webbie: 5 :webbie::webbie:
by Elenja Tulan
1. November 2006 18:39
Forum: Laberecke
Topic: Anmeldung 5. OT
Replies: 28
Views: 27024

Wir wären jetzt, wenn dann alle Anmeldungen da sind 13 Leute! Wir können insgesamt 24 Leute unterbringen, und haben immer Vier-Mann-Zimmer zur Verfügung, jetzt müßte einer alleine bleiben... Meldet Euch noch an, auch wenn der Zeitraum abgelaufen ist. Bis jetzt kommt jeder mit, und Gäste (@Rr'ah) si...
by Elenja Tulan
28. October 2006 14:43
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 41 - 42 11 nE
Replies: 0
Views: 2276

Logbuch DUR KW 41 - 42 11 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga SLt Elenja Tulan Chronist ZI 281011 n E Geheimhaltungsstufe: gelb -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr verehrte Crew der ISD II Durga hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 41 u...
by Elenja Tulan
21. October 2006 14:51
Forum: Laberecke
Topic: 5. OT RS-Runde
Replies: 49
Views: 42540

Dwarf Androx wrote: Und wer nicht mitspielen will, darf dann den Abwasch machen und die Runde mit :prost: versorgen.
Ich auf alle Fälle nicht :-P
by Elenja Tulan
21. October 2006 11:25
Forum: Laberecke
Topic: 5. OT RS-Runde
Replies: 49
Views: 42540

Wie kommst du auf 6 feste Spieler? Es können doch soviele mitmachen, wie sie wollen?. Als ich hab bisher nur einmal an einem Geburtstag Midgard gespielt und danach hab ich mich ein wenig informiert, dort ist es wirklich so das eine Party max. aus 6 spielern besteht. Wie ohne Würfel? also das ist da...
by Elenja Tulan
21. October 2006 09:21
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 5.OT
Replies: 54
Views: 48984

:smoke: :smoke: 20 :smoke: :smoke:
by Elenja Tulan
20. October 2006 01:36
Forum: Laberecke
Topic: 5. OT RS-Runde
Replies: 49
Views: 42540

Okay, nicht, dass es mich jetzt beunruhigt, dass Steffen vom Blasen eine Ahnung hat, aber ich möchte am OT trotzdem gerne in einem anderen Zimmer schlafen als er... ;-) @Roland was machst du dir Sorgen, ich hab in der Grundschule mal Blockflöte spielen müssen ^-^ hab immer schön reingeblasen, also ...
by Elenja Tulan
19. October 2006 01:46
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 5.OT
Replies: 54
Views: 48984

:bat: :bat: 22 :bat: :bat:
by Elenja Tulan
19. October 2006 01:45
Forum: Laberecke
Topic: 5. OT RS-Runde
Replies: 49
Views: 42540

Äh wollt ihr Wirklich? da sind wir ja alle bald nen tag damit beschäftigt unsere Charaktere auszuwürfeln. :o aber wenn ihr meint ^-^ nur zu ich hab von tuten und blasen keine ahnung, okay nur von tuten hab ich keine Ahnung:-P
by Elenja Tulan
19. October 2006 01:43
Forum: Laberecke
Topic: Welcher Star-Wars-Persönlichkeit wäret ihr am ähnlichsten?
Replies: 22
Views: 19301

Also mein FF (Firefox) hat das auch mitgemacht ^-^ okay ich hab ja auch 2.0