Die Suche ergab 36 Treffer

von Scarp Tisra
16. Juni 2007 17:21
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 89744

hmm ich kan micha uc irren aber meiner ansicht nach könnt edie verteilung folgende sein:

9 - 6 - 2

weil 1/2 1/3 1/9 gleichnahmig machen also 9/18 6/18 2/18

den einen mehr dann vernachlässigt
von Scarp Tisra
3. Juni 2007 11:16
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83545

muihahah da meld ich mich dann auch mal wieder zu Wort :) also ich find das super mitte august ende august wohn ich ja dann schon in München sollte dann ja net so weit sein ins Ösi Land :) Ps: Ja ich habe mein Abitur bestanden Tschaka :D Und Uni München ist tatsächlich ein realistisches Ziel meiners...
von Scarp Tisra
8. Mai 2007 10:46
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83545

ohh da wäre ich dann auch dabei
von Scarp Tisra
24. April 2007 20:20
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 89744

Also auf den richtigen weg biste hat was mit Schütteln (oder dergleichen zu tun)

Antwort auf deine Frage, Lichtgeschwindigkeit ist immer konstant ;-) daher ist es unmöglich ein Photon schneller zu machen als die Lichtgeschwindigkeit.

Das 2. Einsteinische Postulat ;-)
von Scarp Tisra
23. April 2007 22:45
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 89744

Naja, man kann nebst einer Wahrscheinlichen Position mittlerweile durchaus manchmal das Verhalten von Elektronen beeinflussen (Im Endeeffekt macht man das, sobald man das Licht einschaltet...) und damit vorhersagen, was wann passiert. Ein Elektron in seiner Umlaufbahn um einen Atomkern genau zu bes...
von Scarp Tisra
23. April 2007 21:26
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 89744

also das mit Schrödinger ist nicht ganz richtig ;-) Schrödingers Katze ist ein Gedankenexperiment, das Schrödinger gebildet hat, damit jeder in der Lage ist zu verstehen, worin es genau in der Quantenphysik geht. Und ich mag jetzt ein wenig besserwisserisch wirken aber, so wie du dieses Gedankenexpe...
von Scarp Tisra
21. April 2007 16:27
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 89744

(x-c)²+(y-d)² =r² ist die allgemeine Koordinatengleichung eines Kreisen ;-) mit M(c;d) warum y = b eine Funktion ist, muss ich mal schaun, da hatte ich irgendwo nen Beweis herumfliegen, genau dasselbe für x = b ;(b € R) den müsste ich mal rauskramen wenn es dich interessiert ;-) Aber ein Kreis ist a...
von Scarp Tisra
12. April 2007 20:35
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 89744

muhaha, da kann ich doch tatsächlich nach 8 h mathe lernen, meine senf zugeben. Also die Umkehrfunktion einer Exponentialfunktion, wie sie: f(x)= 1^x nunmal ist , ist die Logarithmus funktion, also: f(x)= log1 X (1 ist die Basis) kann man sich auch mit mahte ass oder so angucken, also man erkennt da...
von Scarp Tisra
22. März 2007 18:38
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83545

Schlechte Neuigkeiten, sie haben gesagt, dass sie zur Zeit keine Gruppen mehr aufnehmen wollen. (ehrlich gesagt find ich das sehr komisch ich glaube sie mögen mich einfach net :) weil ich weiss von nem Freund, dass die da in nächster Zeit nen Vorbereitungsseminar für einen Afrika Urlaub halten werde...
von Scarp Tisra
15. März 2007 19:32
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83545

Also Sommer OT klingt super :) habe diesen sommer noch nichts vor und Interesse meinerseits bestünde auf jeden fall :) Bilder :D stimmt das war ein wenig naja :) mace hat mich darauf aufmerksam gemacht ich schau ma nach ob ich noch nen paar habe Status: bisher noch keine nachricht erhalten Edit: So ...
von Scarp Tisra
9. März 2007 21:52
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83545

Wie gesagtich habe denen heute erst geschrieben und nachgefragt, wie es preislich aussieht und ob wir auch als selbstversorger da unterkommen können :) also mal schaun was sei antworten.
von Scarp Tisra
9. März 2007 15:57
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83545

Sooo ich habe das Häuschen da mal angeschrieben, über den normalen Postweg :) da sie glaube ich kein internet haben (sind so nen bisschen alternative) Naja also ums essen brauchen wir uns da nicht zu kümmern wenn die Lust haben uns aufzunehmen und nen vernünftigen Preis machen. Denn die Kochen sehr ...
von Scarp Tisra
1. März 2007 21:02
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83545

Mitte Deutschlands? Hmm das wäre Mühlhause :) ich meine da war auch ne richtig coole Unterbringung müsste ich mich mal erkundigen wenn da interesse bestünde :)
von Scarp Tisra
27. Februar 2007 18:00
Forum: Laberecke
Thema: Kaff, Kaf oder Caff
Antworten: 36
Zugriffe: 13236

hmm also regel fänd ich doof, mich persönlich stört es nämlich nicht wie Kaff am Ende geschrieben wird, denke jeder weiss was damit gemeint ist ;-)
von Scarp Tisra
24. Dezember 2006 17:35
Forum: Laberecke
Thema: Frohe Weihnacht ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 1888

Frohe Weihnacht ;-)

Ich wünsch euch allen eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ;-) :laola:

:invasion:

Euer Thorsten :tieint:
von Scarp Tisra
28. November 2006 12:18
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83545

kann mich nur face anschliessen irgendwie komme ich da runter ;-)

und ja Ich plane wenn ich dann mein abi geschafft habe zum Wintersemester nach München zu ziehen ;-)
von Scarp Tisra
14. November 2006 10:14
Forum: Laberecke
Thema: 5. OT aftermath
Antworten: 24
Zugriffe: 9843

moment ich habs gleich ..... *ähm* ... verdammt jetzt ist mir das Wort entfallen
von Scarp Tisra
13. November 2006 20:25
Forum: Laberecke
Thema: 5. OT aftermath
Antworten: 24
Zugriffe: 9843

ich habe da ein böses Wort vernommen... irgendwas mit Cubus.....
von Scarp Tisra
12. November 2006 21:53
Forum: Laberecke
Thema: 5. OT aftermath
Antworten: 24
Zugriffe: 9843

Höchs motiviert schreibe ich gerade an meinem Zug, deswegen kann ich behaupten , dass dies ein voller Erfolg war ;-)

Euer Toast
von Scarp Tisra
20. Oktober 2006 18:44
Forum: Laberecke
Thema: 5. OT RS-Runde
Antworten: 49
Zugriffe: 18311

dann melde ich mich auch mal offiziell bin zwar ein wenig eingerostet aber pascht scho :D
von Scarp Tisra
23. Juli 2006 19:54
Forum: Laberecke
Thema: Hallo an all die die mich noch kennen
Antworten: 3
Zugriffe: 2112

Hallo an all die die mich noch kennen

So ich melde mich mal zurück, habe doch noch das alte Passwort meines Forum accounts gefunden ^^

Also hier bin ich.. lese mich gerade noch ein wenig ein, werde aber denke ich anfang nächster woche meinen ersten.. naja... meinen wiedereinstiegszug verfasst haben *gg*
von Scarp Tisra
3. Juni 2005 16:03
Forum: VSD II Cerberus
Thema: Logbuch der CER zu KW 20 + 21 - 10 n E
Antworten: 0
Zugriffe: 977

Logbuch der CER zu KW 20 + 21 - 10 n E

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der VSD II Cerberus Cm Scarp Tisra Chronist ZI 300410 Geheimhaltungsstufe: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Offiziere der Dritten Flotte, hiermit überreiche ich Ihnen das Logbuch der VSD II Cerberus für die Kalenderwoch...
von Scarp Tisra
3. Juni 2005 15:52
Forum: VSD II Cerberus
Thema: Logbuch der CER zu KW 18 + 19 - 10 n E
Antworten: 0
Zugriffe: 1020

Logbuch der CER zu KW 18 + 19 - 10 n E

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der VSD II Cerberus Cm Scarp Tisra Chronist ZI 300410 Geheimhaltungsstufe: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Offiziere der Dritten Flotte, hiermit überreiche ich Ihnen das Logbuch der VSD II Cerberus für die Kalenderwoch...
von Scarp Tisra
10. Mai 2005 23:00
Forum: VSD II Cerberus
Thema: Logbuch der CER zu KW 16 + 17 - 10 n E
Antworten: 0
Zugriffe: 939

Logbuch der CER zu KW 16 + 17 - 10 n E

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der VSD II Cerberus LCm Scarp Tisra Chronist ZI 300410 Geheimhaltungsstufe: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Offiziere der Dritten Flotte, hiermit überreiche ich Ihnen das Logbuch der VSD II Cerberus für die Kalenderwoc...
von Scarp Tisra
28. Januar 2005 21:10
Forum: VSD II Cerberus
Thema: Logbuch der CER zu KW 02 + 03 - 10 n E
Antworten: 0
Zugriffe: 956

Logbuch der CER zu KW 02 + 03 - 10 n E

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der VSD II Cerberus LCm Scarp Tisra Chronist ZI 280110 n E Geheimhaltungsstufe: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Offiziere der Dritten Flotte, hiermit überreiche ich Ihnen das Logbuch der VSD II Cerberus für die Kalende...

Zur erweiterten Suche