Search found 330 matches

by Jessica Mind
26. January 2010 22:52
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 7. OT
Replies: 93
Views: 84556

:trooper::trooper:115:trooper::trooper:
by Jessica Mind
18. January 2010 12:25
Forum: Die Dritte Flotte
Topic: Das neue Bewertungssystem
Replies: 5
Views: 8341

Ich find's ganz interessant wie unterschiedlich die Meinungen sein können *gg* Aber ich bewerte eigentlich selbst ab und an ganz gern (und öfter muss ich eh nicht ran). Außerdem finde ich es so auch irgendwie 'fairer'. Bisher wurde jede Mannschaft irgendwie anders bewertet - mit unterschiedlichen Sc...
by Jessica Mind
18. January 2010 12:23
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 7. OT
Replies: 93
Views: 84556

Countdown 7. OT

Damit wir das gleich wieder aufleben

:smoke: :smoke: 123 :smoke: :smoke:

Das ist gar nicht soooo lang! *gg*
by Jessica Mind
7. January 2010 11:45
Forum: Laberecke
Topic: 7. Offline-Treffen
Replies: 59
Views: 52957

Du bist ein Gott!!

*freu*
by Jessica Mind
4. January 2010 17:14
Forum: Laberecke
Topic: 7. Offline-Treffen
Replies: 59
Views: 52957

bei bedarf mach ich das :) das geht in mein auto noch rein :P
by Jessica Mind
27. December 2009 12:28
Forum: SSD Annihilator
Topic: Logbuch ANN für KW 50 & 51 14n.E.
Replies: 0
Views: 2084

Logbuch ANN für KW 50 & 51 14n.E.

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht des SSD Annihilator LCm Lenna Tangor costed Noltan Sicherheit ZI 271214 n E Geheimhaltungsstufe: rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Offiziere der Dritten Flotte, hiermit überreiche ich Ihnen das Logbuch des SSD Annihilato...
by Jessica Mind
20. December 2009 13:18
Forum: Laberecke
Topic: 7. Offline-Treffen
Replies: 59
Views: 52957

Melden euch an Leute ;) es ist allemal wert und immer sehr spaßig

(und wenn Jule kocht wird es sogar lecker :P)
by Jessica Mind
11. November 2009 15:59
Forum: Laberecke
Topic: 7. OT - Frühphasenplanung, Umfrage und so
Replies: 108
Views: 96255

OTOTOT!

Tut sich was? ich will urlaub beantragen :P
by Jessica Mind
21. January 2009 19:40
Forum: Die Dritte Flotte
Topic: Kampagne: Wie findet ihr die Funksprüche?
Replies: 4
Views: 7143

Ich steh auf diese Messages ;) Koovier können sie nur noch durch korrekten Nachrichtenstandard werden ;)
by Jessica Mind
19. January 2009 19:40
Forum: Kasernenhof
Topic: Willkommen im Verfügungsraum!
Replies: 22
Views: 31842

Hallo Andre,

schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich hoffe, dass es dir bei uns gefällt!

Bei IC oder OOC Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;-)

LG
Mind
by Jessica Mind
17. April 2008 14:02
Forum: Kasernenhof
Topic: Interessent mit Fragen
Replies: 10
Views: 11526

Willkommen im Forum und (hoffentlich) auch bald bei der Dritten Flotte :)

Ich bin auch gerne und jederzeit da um dir Fragen zu beantworten. Meine ICQ Nummer ist ja hier im Forum hinterlegt, aber du darfst mir auch gerne Mails schicken (an mind@sw....)

*schon neugierig ist*
by Jessica Mind
20. February 2008 08:52
Forum: Laberecke
Topic: 7. OT - Frühphasenplanung, Umfrage und so
Replies: 108
Views: 96255

Da wäre ich dann doch gern dabei... :bua:

Ich tu gerne Zelten. *schnief*

(Ja ja... Ich jammere hier nur!)
by Jessica Mind
10. February 2008 16:31
Forum: Kasernenhof
Topic: Willkommen im Verfügungsraum!
Replies: 22
Views: 31842

Dann begrüße ich auch die Neuen! Ich spiele im Moment Adene E. Veleany auf der Cerberus. IRL arbeite ich für Rehau und mache dort den 1st bzw 2nd Level Support für die konzernsinterne Software. Ich wünsche Euch viel Spaß bei uns! Außerdem bin ich jederzeit da, wenn jemand mal irgendwo Hilfe braucht....
by Jessica Mind
9. February 2008 19:01
Forum: Laberecke
Topic: 7. OT - Frühphasenplanung, Umfrage und so
Replies: 108
Views: 96255

OT im April ist defintiv nicht machbar für mich ;)
by Jessica Mind
5. February 2008 15:46
Forum: Laberecke
Topic: 7. OT - Frühphasenplanung, Umfrage und so
Replies: 108
Views: 96255

Im August kann ich defintiv nicht. Da habe ich zwar schon Urlaub genommen, aber der gehört meinem Bruder. Ich fahr mit ihm auf die GC nach Leipzig. Roland? "Gleitzeit"?? Die hab ich jeden Tag ;) von 0700 bis 0900 und von 1500 bis 1800... Du meinst Überstundenausgleich. Den darf ich aber maximal drei...
by Jessica Mind
30. January 2008 09:11
Forum: Laberecke
Topic: 7. OT - Frühphasenplanung, Umfrage und so
Replies: 108
Views: 96255

für mich ist das denkbar ungünstig... ich muss mir den freitag vorm ot ja defintiv frei nehmen... UND ich muss mir Urlaub für die OP nehmen. Das funktioniert so nicht.
by Jessica Mind
22. January 2008 11:43
Forum: Die Dritte Flotte
Topic: Neuer Anmeldebereich
Replies: 2
Views: 5887

Ein kleiner Vorschlag für die Charakterschmiede und den Anmeldebereich: Wäre es nicht sinnvoll, diese beiden Elemente fest zu verbinden? Sein wir doch mal ehrlich: 90-99% der Leute, die bis zum Anmeldebereich gehen, haben falsche Vorstellungen vom Rollenspiel. Die einen denken, dass eine "Hack 'n Sl...
by Jessica Mind
22. January 2008 11:12
Forum: Kasernenhof
Topic: Beliebte Fehler von Rekruten
Replies: 2
Views: 5687

Roland spricht hier etwas an, dass für mich auch immer wieder (und vor allem seit ich Adene spiele) ein großes Problem darstellt: der angemessene, realistische Umgang mit dem Spielen eines Charakters beim Militär. Dabei sind solche Fehler, wie mit Namensschildern und Rangabzeichen noch das geringste...
by Jessica Mind
17. January 2008 10:36
Forum: Laberecke
Topic: 7. OT - Frühphasenplanung, Umfrage und so
Replies: 108
Views: 96255

Ähm... Kriegen wir für diese Zeit noch irgendwo Platz? Außerdem muss ich mich im Mai wieder zerschnippeln lassen. (Böse Chirurgen!) Ich werde mir deswegen vermutlich 2-3 Wochen Urlaub nehmen ab 1. Mai oder so. Wenn wir in dem Zeitraum OT haben, dann kann ich nur dann kommen, wenn ich den OP Termin N...
by Jessica Mind
4. November 2007 23:24
Forum: VSD II Cerberus
Topic: Logbuch der CER der KW 42 + 43 - 12 n
Replies: 0
Views: 2223

Logbuch der CER der KW 42 + 43 - 12 n

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der VSD II Cerberus Cpl Adene E. Veleany Chronist ZI 041112 n E Geheimhaltungsstufe: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Offiziere der Dritten Flotte, hiermit überreiche ich Ihnen das Logbuch der VSD II Cerberus für die Ka...
by Jessica Mind
4. November 2007 20:44
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194421

Kannst du das bitte so erklären, wie du es Mind erklären würdest, wenn du ernsthaft wolltest, dass sie es versteht?
by Jessica Mind
31. October 2007 13:42
Forum: Laberecke
Topic: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Replies: 31
Views: 34364

DF Flyer um 30€? - da wären dann vllt 100 Stück, da kommen wir nicht weit - ansonsten LOL

Was? Du willst kein Geld, Roland? Sehr unwirtschaftlich...
by Jessica Mind
27. October 2007 19:20
Forum: Laberecke
Topic: 7. OT - Frühphasenplanung, Umfrage und so
Replies: 108
Views: 96255

Hi Leute ;) Bevor wir hier groß über ein "Wann" reden braucht wir noch ein "Kto", sprich ein "Wer". Wer organisiert es dieses Mal? Jetzt sind motivierte Leute gefragt, die aus einer Mücke keinen Elefanten machen ;) ein OT zusammen zu organisieren ist nämlich kein so gigantischer Aufwand, wenn wir al...
by Jessica Mind
26. October 2007 12:22
Forum: Laberecke
Topic: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Replies: 31
Views: 34364

LOOOL - ich glaube eher nicht
by Jessica Mind
26. October 2007 10:48
Forum: Laberecke
Topic: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Replies: 31
Views: 34364

Hiho Leute!

Ich wollte nun mal melden, dass mir 30 Euro vom OT übrig geblieben sind. Ich bin dafür, dass wir das Geld Roland für den Erhalt der Homepage geben :)