Search found 37 matches

by Isaak Fissler
28. June 2004 23:49
Forum: Laberecke
Topic: The Fleet strikes back
Replies: 27
Views: 24596

Nach langer Zeit und nach viel zu langer Unwissenheit über diesen Thread möchte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden. Die letzten Wochen, ja fast sogar die letzten beiden Monaten war es sehr still um mich herum, man hörte nur sporadisch von mir und sah mich eher selten im ICQ - von Zügen mal ganz ...
by Isaak Fissler
2. April 2004 14:05
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 12 und 13 09 nE
Replies: 0
Views: 1863

Logbuch DUR KW 12 und 13 09 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga Lt Keil Ziruk Chronist ZI 020409 n E Geheimhaltungsstufe: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr verehrte Crew der ISD II Durga hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 12 und 1...
by Isaak Fissler
1. April 2004 08:02
Forum: Laberecke
Topic: Countdown
Replies: 46
Views: 43686

Hihi.... guter Aprilscherz, Frank :fin:

:mosh: :mosh: :mosh:
by Isaak Fissler
31. March 2004 17:49
Forum: Laberecke
Topic: Countdown
Replies: 46
Views: 43686

:laola: 2 ... :laola:
by Isaak Fissler
28. March 2004 12:33
Forum: Laberecke
Topic: Countdown
Replies: 46
Views: 43686

:mosh: :mosh: :mosh: Nur noch 5 Tage! :mosh: :mosh: :mosh:
by Isaak Fissler
27. March 2004 19:27
Forum: Laberecke
Topic: 2. OT: Organisatorische Dinge
Replies: 20
Views: 17556

Pah, Roland, du Pessimist :wink:
Wir werden ja sehen wie lange und gegen wie viele Leute sich Mac (oder evtl. andere Schach-Genies) durchsetzen kann. *g*

@Scrap: Perfekt, danke für das Schach, Kollege! :that:


Andy
by Isaak Fissler
27. March 2004 11:21
Forum: Laberecke
Topic: 2. OT: Organisatorische Dinge
Replies: 20
Views: 17556

Hallo Leute! Das OT ist nunmehr keine ganze Woche von uns entfernt, und ich wollte mal fragen was denn so für Spiele mitgebracht werden können/sollen. Also ich bin eigentlich für eine ganze Reihe von Spielen zu gewinnen, von Risiko über Siedler bis hin zu Axis & Allies. Und, was letztes Mal leider g...
by Isaak Fissler
23. March 2004 09:30
Forum: Laberecke
Topic: Das Abendmahl am Freitag auf dem OT
Replies: 5
Views: 6087

Hallo Mac, hallo zusammen, es fällt mir sicherlich nicht leicht, hier den ersten Miesmacher zu spielen, aber... ... ich bin kein geborener Thunfischesser. Entweder ich setze da irgendwie aus (was mir natürlich nicht unbedingt gefallen würde), oder aber wir bekommen das irgendwie anders hin. Für letz...
by Isaak Fissler
25. January 2004 11:56
Forum: Laberecke
Topic: 2. OT: Fakten, Fakten, und nichts als Fakten
Replies: 10
Views: 9269

So Say... persönlich bereits abgesprochen, aber ich wills nochmal öffentlich: Frank hat bei mir nunmehr den Götterstatus inne; als Dank für die mir nun gegebene Möglichkeit, einen Abend mit euch zu verbringen - das Haus liegt bei mir ganz in der Nähe. Danke Frank! :-D Tjaja, da hast du dir was einge...
by Isaak Fissler
11. January 2004 19:04
Forum: Laberecke
Topic: Vorplanung 2. OT: Terminsuche
Replies: 21
Views: 19481

Also für mich ist dieser Termin prima, da ich eine Woche später meine Osterferien mit einem Skiurlaub beginnen werde. Zumal ich das schon alles abgeklärt habe, mit diesen Tagen :wink: Also ich wäre dankbar, wenn wir keine weitere Verschiebung vornehmen, so leid es mir auch für diejenigen tut, die ni...
by Isaak Fissler
20. December 2003 19:00
Forum: Laberecke
Topic: Frohes Fest
Replies: 5
Views: 5653

Hallo Leute. ich als eure Amöbe will mich an dieser Stelle auch mal wieder zu Wort melden. Ich denke für die meisten von uns war es ein echt aufregendes Jahr, zumindest war es das für mich. Ok, dazu muss man aber sagen, dass es mein erstes war. :wink: Jetzt bin ich bereits ein gutes dreivierteljahr ...
by Isaak Fissler
16. December 2003 18:37
Forum: Laberecke
Topic: Hail @all
Replies: 15
Views: 12803

Hi Stevana,

also ich kann mich da Mac nur rückhaltslos anschließen. Willkommen an Bord und weiterhin viel Spaß bei der Ausbildung. Lass es rocken :mosh:

Gruß,
Fissler/Stopher
by Isaak Fissler
4. December 2003 07:36
Forum: Laberecke
Topic: Die Crew der DURGA - als Smilies
Replies: 9
Views: 8572

*ROFL*

:jump:

Geiler Thread Gloria, muss man dir lassen - Ideen hast du ja :angel:
by Isaak Fissler
30. November 2003 14:58
Forum: Laberecke
Topic: Warum Imperiale ...?
Replies: 19
Views: 15773

*legt den Kopf leicht schief und liest sich den Thread aufmerksam durch*

*Als er zum Schluß kommt muss er Mace Tel'chu recht geben und verfasst einen weiteren Spam-Post*

Glaub mir, es macht wirklich mehr Spaß :that:

*[/SPAM]*

liebe Grüße,
Fissi :-D
by Isaak Fissler
26. November 2003 14:57
Forum: Laberecke
Topic: Muh
Replies: 9
Views: 7980

:jump:

Marc, du Held :that:

Keil: Ja, du hast wahrhaftig nichts zu tun, was? :santa:
by Isaak Fissler
19. November 2003 15:36
Forum: Laberecke
Topic: Vorplanung 2. OT: Örtlichkeitensuche
Replies: 11
Views: 9585

Roland... abgelehnt, nächster! Beim Imperium gibt es keine 'müden Akademieabsolventen', das ist ein Ding der unmöglichleit... frei nach dem Motto: Wer schwächelt, fliegt! :mosh: Aber back to topic: Ich finde Björns Vorschlag ist doch eine gute Idee... da ich auch recht anspruchslos gegenüber den Ört...
by Isaak Fissler
18. November 2003 08:30
Forum: Laberecke
Topic: Vorplanung 2. OT: Örtlichkeitensuche
Replies: 11
Views: 9585

Ok, nachdem ich hier nach Äonen (mindestens!) wieder mal reingescgaut habe, will ich mal meine Meinung kundtun... Also Jule, Sylvia, Roland und Ich haben uns deswegen mal besprochen und waren der Meinung, dass die Heidebrinkschule sowie dieses Pfarrerhaus da eine recht interessante Option wären. Nat...
by Isaak Fissler
18. November 2003 08:26
Forum: Laberecke
Topic: Vorplanung 2. OT: Terminsuche
Replies: 21
Views: 19481

Och, also ich würde das OT schon auf Anfang März legen... *unschuldig umher schau*

Nicht wahr Roland? *zu Roland schiel*

*pfeift dann nochmal unschuldig und geht total unschuldig aus dem Raum. Völlig unschuldig*
by Isaak Fissler
18. November 2003 08:24
Forum: Laberecke
Topic: Gratz an das neue DFDD
Replies: 6
Views: 5473

*ROFL* :jump:

Wo hast du denn das ausgegraben Say? Aus der ganz privaten Sammlung, was? :laugh:
by Isaak Fissler
20. October 2003 18:34
Forum: Laberecke
Topic: OT - Bilanz
Replies: 15
Views: 13342

Nun, lieber Androx, ich glaube du missverstehst mich. Natürlich stimme ich in jedem deiner punkte überein, für manche ist das OT eine teure angelegenheit gewesen, was man auch ganz klar sagen muss. Organisatorisch gesehen ist es natürlich eine meisterleistung und von der rarität der OTs... nun, ich ...
by Isaak Fissler
19. October 2003 21:54
Forum: Laberecke
Topic: OT - Bilanz
Replies: 15
Views: 13342

Also wenn wir schon bei danksagungen angelangt sind... da muss ich mich nochmal mit einem *luxusknuddel* bei den beiden Julias bedanken, die mir wirklich tatkräftig am Samstag morgen geholfen haben :that: Danke dafür! Und Mac muss ich vollkommen zustimmen: Als ich diesen Post hier verfasste standen ...
by Isaak Fissler
19. October 2003 17:06
Forum: Laberecke
Topic: OT - Bilanz
Replies: 15
Views: 13342

OT - Bilanz

Liebe DF- und HfR-Mitspieler, liebe OT-Besucher/innen, ich nehme mir hier einfach mal das Vorrecht vorweg, einen Thread zu unserem vor drei Stunden beendeten Offline-Treffen zu erstellen. Ich, als OT-Newbie, der zum ersten mal bei einer solchen Veranstaltung dabei war, muss sagen dass ich es für auß...
by Isaak Fissler
5. October 2003 18:12
Forum: Laberecke
Topic: Pen and Paper
Replies: 16
Views: 14156

:meld:

Ja, hier Mace... ich bin zwar ein ziemlicher Laie in P&P, aber einmal ist immer das erste mal.
"Lange" Rede, kurzer Sinn: Ich würde auch gern mitmachen.

Fissi
by Isaak Fissler
3. October 2003 00:13
Forum: Laberecke
Topic: Programm 1. OT
Replies: 13
Views: 11480

Also wenn Interesse besteht könnte ich noch das gute alte Risiko mitbringen. ANsonsten... ich durchwühl mal die Spielesammlung hier und gucke, was man noch so anschleppen kann :bounce: Sketche... ja, dafür bin ich eigentlich auch zu haben, obwohl ich gerne den abgedrehten Psycho spielen würde... naj...
by Isaak Fissler
3. October 2003 00:09
Forum: Laberecke
Topic: Mitfahrerbörse OT
Replies: 7
Views: 7081

Tja, also ich habe es jetzt doch noch geschafft, mich fürs OT anzumelden :that: :mosh:

Da ich (denke ich) am nächsten dran bin, werde ich daher Jessy vom Frankfurter Flughafen abholen, dass ist schon alles geregelt :nubs:

mfG

Isaak Fissler aka Andy :-D