Die Suche ergab 29 Treffer

von Mal'ya Rr'ah
18. April 2011 19:10
Forum: Laberecke
Thema: Aftermath 8. OT
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Hi alle zusammen, ja, bin sehr gut nach Hause gekommen (hatte ja auch nen hervorragenden Navigator ;-P) und nach dem OT - Eis, was wir ab sofort immer einführen sollten ;-) war's der perfekte Abschluss dieses Wochenendes. Und obwohl ich die meisten von euch ja im ICQ gestern gesehen hatte, sollten w...
von Mal'ya Rr'ah
26. Mai 2010 19:08
Forum: Laberecke
Thema: Countdown 7. OT
Antworten: 93
Zugriffe: 24657

Hallo alle zusammen, nachdem ich wieder im Forum angemeldet bin möchte ich auch noch ein paar Takte zum OT los werden: Es war super ;-) hattet ihr auch nicht anders erwartet, oder? Nein, jetzt mal ehrlich: ihr habt alle Recht wenn ihr sagt, dass es entspannt, lustig, geil und angenehm war. So eine a...
von Mal'ya Rr'ah
20. Oktober 2007 09:20
Forum: Laberecke
Thema: 7. OT - Frühphasenplanung, Umfrage und so
Antworten: 108
Zugriffe: 35343

hi Leute, so, ich hab dann mal für zwei OTs abgestimmt ;-P ich finde aber auch August bis September passend, Oktober und November wär auch mir dann zu spät. Von den Wochenenden her wären mir immer die zwei letzten im Monat recht, aber ich glaube so weit sind wir dann doch noch nicht mit planen ;-) J...
von Mal'ya Rr'ah
7. August 2007 11:36
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 86787

Fahrten

so, wird irgendwie immer verworrener ;-P warum fliegen wir jetzt nicht doch? ich weiß schon gar nicht mehr, was da dagegen gesprochen hat, immerhin haben wir dann mehr vom WE, statt über 8 Stunden auf der Autobahn zu verbringen... oder meint ihr nicht? Jedenfalls glaube ich, dass die Alternative mit...
von Mal'ya Rr'ah
2. August 2007 20:23
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 86787

Okay, 1000 finde ich nen guten Ansatz, sofern ich auch frei bekomme. Ansonsten Freitags ab 1400 Uhr dann erst los (so lange ginge dann nämlich die Service Zeit bei uns). Und ich glaube da war noch jemand vergessen, weil ich immer für 3 rechne (2 rs-ler und einen zivi), inclusive mir ;-P also wären w...
von Mal'ya Rr'ah
15. März 2007 20:57
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 86787

Sommer OT ?!

Hi Leute, also wenn wir noch für Frühjahr ein OT hinbekämen, wär das super ;-) Ich schätze zwar nicht, dass unsere Chancen allzu groß sind, angesichts des Termins - ist halt doch etwas kurzfristig, und wir haben uns auch noch nicht auf was konketes einigen können - aber wenns soweit ist, helfe ich a...
von Mal'ya Rr'ah
14. März 2006 09:43
Forum: Laberecke
Thema: 5. OT - Wir kommen ihm näher
Antworten: 56
Zugriffe: 25635

Termin für ein nächstes OT

Genau der September ist bei mir sehr schlecht, daher tendiere ich stark für Oktober, oder aber wie gehabt im November. September ist leider der Monat meiner Abschlussprüfungen, deshalb kann ich dann auch an keiner Planung mithelfen ;-) Also wir werden in der zweiten Jahreshälfte wohl wieder eines ma...
von Mal'ya Rr'ah
23. Juni 2005 15:28
Forum: Laberecke
Thema: Planung 4. OT von SW-Battlefields
Antworten: 24
Zugriffe: 12586

p & P rollenspiel beim ot

hi leute ;-) es klingt ja ziemlich kompliziert und aufwendig, ein p&p spiel zu machen, vor allen dingen scheint es ja an den charakteren zu hapern, warum macht man keine aufgabe/abenteuer mit schon bekannten charakteren ? zb. spielen wir alle einen df-char (oder hfr ;-)) kann man daraus nicht wa...
von Mal'ya Rr'ah
20. Juni 2005 20:32
Forum: Laberecke
Thema: Planung 4. OT von SW-Battlefields
Antworten: 24
Zugriffe: 12586

4. Offline Treffen

Okay, das wäre dann natürlich super, denn so wie ich mitbekommen habe, kam das Gyros das letzte mal auch gut an, und wenn das alles klappt (wissen wir dann ja wohl anfang Oktober, oder? ;-)) dann könnte man dazu wieder Pommes machen. Ich werds mir auf jeden fall mal vormerken, danke noch mal für die...
von Mal'ya Rr'ah
20. Juni 2005 19:46
Forum: Laberecke
Thema: Planung 4. OT von SW-Battlefields
Antworten: 24
Zugriffe: 12586

4. Offline Treffen

Hi Leutz, also der Termin passt ;-P (wer hätte das gedacht *fg*); brauchen werden wir auf jeden Fall mal Gesellschaftsspiele ;-), das hatten wir das letzte mal leider ein wenig vernachlässigt; mitbringen könnte ich von Monopoli bis Sidler einiges, leider nichts als Star Wars Edition, aber vielleicht...
von Mal'ya Rr'ah
31. Juli 2004 11:51
Forum: Laberecke
Thema: Planung für das Dritte OT von SW Battlefields
Antworten: 40
Zugriffe: 19503

hi leute ;-)
also mir würden die ersten beiden termine gut passen:
5.-7. oder 12.-14.
die letzten beiden wären ziemlich schlecht.

liebe grüße
*knuddel*
Mal'ya
von Mal'ya Rr'ah
30. Juni 2004 15:47
Forum: Laberecke
Thema: Rückblick Dritte Flotte Offline-Treffen April 2004
Antworten: 17
Zugriffe: 7067

nächstes OT

Hi Leute ;-) ein OT im Oktober wäre nicht schlecht, aber wie schon gesagt, das wird vielleicht zu knapp ;-) auf jeden Fall wäre ich dabei! Finde ich übrigens klasse Kyp, dass du das in die Hand nehmen willst, werde dir auch unterstützend zur Seite stehen, falls du Hilfe brauchst -> einfach Bescheid ...
von Mal'ya Rr'ah
14. Juni 2004 22:56
Forum: VSD II Cerberus
Thema: Logbuch der CER zu KW 23 + 24 - 09 n E
Antworten: 0
Zugriffe: 854

Logbuch der CER zu KW 23 + 24 - 09 n E

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der VSD II Cerberus SLt Mal'ya Rr'ah Chronist in Vertretung ZI 140609 n E Geheimhaltungsstufe: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Offiziere der Dritten Flotte, hiermit überreiche ich Ihnen das Logbuch der VSD II Cerberus ...
von Mal'ya Rr'ah
19. März 2004 19:22
Forum: Laberecke
Thema: 2. OT: Wohin essen gehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2738

Essen gehen am Samstag

Hi Leute ;-) also ich fahre mit dem Auto zum OT, habe aber ehrlich gesagt keine Lust am Samstag noch zu fahren, bzw eben dann nichts trinken zu können, und schlage deshalb vor, die 20 - 30 mins Fußmarsch in Kauf zu nehmen und zu laufen ;-) Warum ich dafür bin? Nun, ich erinnere mich da an den Marsch...
von Mal'ya Rr'ah
3. Februar 2004 00:15
Forum: Laberecke
Thema: 2. OT: Organisatorische Dinge
Antworten: 20
Zugriffe: 8417

hi leute ;-) tja, mit einer metrokarte kann ich nicht dienen, aber einkaufen könnte ich vielleicht schon ein paar dinge. muss mich mal mit mac kurzschließen, was der so an zutaten braucht, dann kann man das ja vielleicht abklären, wer was holt... zu samstag mittag ;-) wenn ihr alle nichts dagegen ha...
von Mal'ya Rr'ah
5. November 2003 17:13
Forum: Laberecke
Thema: Vorplanung 2. OT: Terminsuche
Antworten: 21
Zugriffe: 9786

Terminsuche

Hi Leute! ich fände auch, dass man das OT halbjährig machen sollte. Dann müsste es aber eigentlich April sein, oder? Als sechs Monate nach dem OT im Oktober.... Aber März wär auch nicht schlecht ;-) Und damit es nicht so lange dauert, bis wir uns alle wiedersehen, könnte man gleich das erste Märzwoc...
von Mal'ya Rr'ah
19. Oktober 2003 17:55
Forum: Laberecke
Thema: OT - Bilanz
Antworten: 15
Zugriffe: 5773

HI Leute *umknuddel* tja, eigentlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: das OT war einfach nur genial !!! Die Location hat gut gepasst, das Essen war außergewöhnlich *zwinker* und vor allem, die Leute (also ihr*fg*) waren einfach nur genial! Ich hoffe, wir können das bald in diesem Rah...
von Mal'ya Rr'ah
14. September 2003 21:01
Forum: Laberecke
Thema: TEST
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

TEST

dies ist ein test und wenn er positiv ausfällt, kann er gleich gelöscht werden. wenn er negativ ausfällt, kommt gleich der zweite test;-)

ciao
Jule
PS: ich teste meine neue und erste Signatur *stolz is*
*vor allem stolz auf mace is*
von Mal'ya Rr'ah
11. September 2003 21:14
Forum: Laberecke
Thema: Zugzusammenfassungsdiskussion
Antworten: 26
Zugriffe: 11808

ZZF

Hi Leute Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die ZZF's sollten fester Bestandteil der Züge sein, jedoch hinter End of Transmission stehen, weil bei einigen diese Zusammenfassungen sehr ausführlich ;-) ausfallen und ich finde, man sollte nicht noch einmal eine Wiederholung des Inhaltes b...
von Mal'ya Rr'ah
24. August 2003 20:50
Forum: Laberecke
Thema: Programm 1. OT
Antworten: 13
Zugriffe: 4922

Programm OT

Hi Leute, wie Laija ja schon angekündigt hat, jetzt auch etwas von meiner seite aus zum OT. Zuerst mal eine kleine Zusammenfassung, was wir bis jetzt haben 1) SW Monopoly 2) SW Trivial Persuit 3) P&P (von Hawl) 4) Theaterstück, bzw Sketch, von meiner seite aus ;-) 5) Einige der HfR Mitglieder we...
von Mal'ya Rr'ah
13. August 2003 16:27
Forum: Laberecke
Thema: Mitfahrerbörse OT
Antworten: 7
Zugriffe: 2793

Hier also die Mitfahrerbörse, ich denke wir sollten dafür ein eigenes topic haben Name / PLZ/ Ort/ Mitfahrgelegenheit/ Plätze Yurid Saymond / / Köln / eigener PKW / Dwarf Androx /68766/ Hockenheim / Mitfahrer(McEjal) / -- Kyp Durron / / Köln/Mitfahrer(Say)/-- Keil Ziruk / Thirid Maccharius / Aurora ...
von Mal'ya Rr'ah
12. August 2003 14:27
Forum: Laberecke
Thema: Mitfahrerbörse OT
Antworten: 7
Zugriffe: 2793

Mitfahrerbörse OT

Hier also die Mitfahrerbörse, ich denke wir sollten dafür ein eigenes topic haben ;-) Ich führe es aber so weiter, wie Androx es schon angefangen hatte: Name / PLZ/ Ort/ Mitfahrgelegenheit/ Plätze Yurid Saymond / / Köln / eigener PKW / Dwarf Androx /68766/ Hockenheim / Mitfahrer(McEjal) / -- Kyp Dur...
von Mal'ya Rr'ah
11. August 2003 21:25
Forum: Laberecke
Thema: Gefahr für das OT
Antworten: 2
Zugriffe: 1621

Gefahr für das OT

Hi Leute, Androx hat zu diesem Thema ja bereits eine Mail verfasst, die an die HfR, sowie die DF ging. Auch ich will dazu noch was sagen, denn in vielen Gesprächen mit euch habe ich eines erfahren, was (leider) auf den Großteil der Leute zutrifft: Ihr wollt euch net anmelden, weil ihr net wisst wie ...
von Mal'ya Rr'ah
15. Juli 2003 16:27
Forum: Die Dritte Flotte
Thema: Urlaubszeit = Spielpause?
Antworten: 16
Zugriffe: 7925

Hi Leute, ich seh da zwei probleme: eigentlich würde ich sagen wir spielen einfach weiter, bloß, wenn man dann mal zwei wochen weg ist, wird es schwer, die ganzen mails nachzulesen. wenn natürlich mehr in der sommerpause sind, relativiert sich dies, doch wie mace schon gesagt hat: die bundesländer h...
von Mal'ya Rr'ah
21. Juni 2003 16:34
Forum: VSD II Cerberus
Thema: Logbuch der CER zu KW 23 + 24 - 08 n.E.
Antworten: 0
Zugriffe: 3225

Logbuch der CER zu KW 23 + 24 - 08 n.E.

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der VSD II Cerberus MCPO Mal'ya Rr'ah Chronist ZI: 210608 n.E. Geheimhaltung: ROT -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr verehrte Offiziere der Dritten Flotte, hiermit überreiche ich Ihnen das Logbuch der VSD II Cerberus für die Kalender...

Zur erweiterten Suche