Die Suche ergab 159 Treffer

von Mace Tel'chu
10. Februar 2008 18:14
Forum: Laberecke
Thema: 7. OT - Frühphasenplanung, Umfrage und so
Antworten: 108
Zugriffe: 33249

Also ich wäre auf jeden Fall gerne beim OT dabei. Bei mir heißt dabei die Devise je früher im Semester desto grün.
von Mace Tel'chu
26. Oktober 2007 10:51
Forum: Laberecke
Thema: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Antworten: 31
Zugriffe: 13699

Nein, damit finanzieren wir unsere Werbekampagne, mit der wir deinen Bruder rekrutieren werden.
von Mace Tel'chu
17. Oktober 2007 20:56
Forum: VSD II Cerberus
Thema: Logbuch der CER der KW 40 + 41 - 12 n
Antworten: 0
Zugriffe: 923

Logbuch der CER der KW 40 + 41 - 12 n

Miss Veleany bat mich, das aktuelle Logbuch an ihrer statt online zu stellen, da ihr momentaner Aufenthalt in der galaktischen Außenzone Beograd imperiumsfeindliche Firewalleinstellungen verlangt. Dieser bitte komme ich hiermit nach. Macht macht Macht Barret Sarda hastar Revik Träger des Bandes der ...
von Mace Tel'chu
16. Oktober 2007 20:22
Forum: Laberecke
Thema: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Antworten: 31
Zugriffe: 13699

Na klar, gerne. Die laden wir dann auch noch hoch.
von Mace Tel'chu
16. Oktober 2007 17:08
Forum: Laberecke
Thema: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Antworten: 31
Zugriffe: 13699

Dann klingt das Kürzel aber nicht mehr so hübsch :-)
Ich habe übrigens schon mal einen Batzen Bilder auf die OT-Seite geladen. Rolan und ich werden dann noch dafür sorgen, dass sie auch ansprechende Namen und Beschreibungen kriegen, da im Moment die Meisten noch mit Dummynamen ausgestattet sind
von Mace Tel'chu
27. September 2007 13:43
Forum: Laberecke
Thema: Nostalgieecke
Antworten: 32
Zugriffe: 16065

Muharrr, so viel zur Vorbildfunktion
von Mace Tel'chu
26. September 2007 22:34
Forum: Laberecke
Thema: Anmeldung 6. OT
Antworten: 19
Zugriffe: 6623

Der Admin kann ja gerne alle Leute in sein Heim einladen, so wie der Stoppelhopser. Aber ich glaube, da hat sein Root was dagegen.
von Mace Tel'chu
21. September 2007 19:52
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 89314

Gut, ich bin genau in die Falle gelaufen und habe nur für die Mutter 7 Jahre berechnet. Trotzdem mag ich meine Antwort.
von Mace Tel'chu
21. September 2007 19:46
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 89314

Also ich sehe das so: Silvia ist 8 Jahre alt und ihre Mutter folglich 33. Das bedeutet sie wurde 74 geboren und hat vermutlich irgendwann Mitte der Neunziger ihren damaligen Freund kennengelernt. Sie selbst war grade in ihrem letzten Jahr vor ihrem Universitätsabschluss, als sie ungewollt von ihm sc...
von Mace Tel'chu
14. September 2007 01:12
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83133

Ich möchte auch unter allen Umständen kommen, aber dabei bin ich wirklich auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. :-/
Ich kann nur hoffen, dass Yuuz fährt
von Mace Tel'chu
9. September 2007 16:11
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83133

Okay, wer ist beim ADAC?
von Mace Tel'chu
8. September 2007 14:00
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83133

Mace kommt ja auch. Mace ist nur äußerst misstrauisch, was unsere Fahrplanung angeht.
von Mace Tel'chu
27. August 2007 16:29
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 89314

Androx ist doof
von Mace Tel'chu
8. August 2007 16:38
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83133

Dummerweise bezog sich Androx auf eine Aussage von Mind und die ist halt keine Indianerin, sondern ein Mitglied der Mayflower (oder so)
Ich bin für Wein.
Und was die Fahrt angeht: Was würde denn nun Auto ca kosten und was Flug??
von Mace Tel'chu
6. August 2007 17:24
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83133

Ahem, hat Durron oder sonst wer denn einen Busführerschein? Denn ansonsten können wir nicht 10 Leute in einem Fahrzeug transportieren. Zumindest nicht legal
von Mace Tel'chu
6. August 2007 15:39
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83133

Klingt logisch
von Mace Tel'chu
23. Juli 2007 16:12
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83133

Hömm, aber OT ist vom 12.-14. 10., oder? Und so wie ich es mir notiert hatte, beginnen meine Lehrveranstaltungen erst am 22., also eine Woche später
von Mace Tel'chu
22. Juli 2007 19:54
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 83133

nur 24 stunden fahrt für nicht einmal drei tage OT ... das zahlt sich nicht aus^^ Ich hab ja bereits gesagt, dass ich es, wenn mir die Möglichkeit bestände, auch gern länger bleiben würde. ;-) Aber da ich wohl mit der saarländischen Reisegesellschaft (Also Durron und Co) fahren werde, erübrigt sich...
von Mace Tel'chu
14. Juni 2007 23:00
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 89314

Es war eine allgemeine Empfehlung
von Mace Tel'chu
14. Juni 2007 19:23
Forum: Laberecke
Thema: Vorstellungsrunde gewünscht?
Antworten: 39
Zugriffe: 14369

Ich bin für "Verfügungsraum"
BWler wissen, was ich meine.
von Mace Tel'chu
14. Juni 2007 19:09
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 89314

Lass sie uns töten
von Mace Tel'chu
14. Juni 2007 19:07
Forum: Laberecke
Thema: Nostalgieecke
Antworten: 32
Zugriffe: 16065

Stimmt. In den guten alten Zeiten gab es nicht mal einen Mailstandard, geschweige denn eine Mindestlänge.
von Mace Tel'chu
28. Mai 2007 12:07
Forum: Laberecke
Thema: Vorstellungsrunde gewünscht?
Antworten: 39
Zugriffe: 14369

In der Südpassage? Ach ne, das war was anderes.

Mir würde für Neulinge nur Akademie einfallen, aber das wär ja auch doof.
von Mace Tel'chu
27. Mai 2007 11:43
Forum: Laberecke
Thema: Vorstellungsrunde gewünscht?
Antworten: 39
Zugriffe: 14369

Ich fände "Pit of Carkoon" sehr wohlklingend
von Mace Tel'chu
27. Mai 2007 10:00
Forum: Laberecke
Thema: Vorstellungsrunde gewünscht?
Antworten: 39
Zugriffe: 14369

Jessica Mind hat geschrieben:Hab ich nicht genau das vorgeschlagen?

Es klang bei dir so, als wolltest du allein für die Vorstellung ein Unterforum. Daher wollte ich das noch mal klarstellen.

Zur erweiterten Suche