Die Suche ergab 38 Treffer

von Varus
9. August 2007 22:18
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 91632

Hm... Da ich nicht weiß welcher der beiden lügt nützt es mir nichts, einen der beiden nach dem Weg zu fragen. Ich könnte allerdings einen der beiden Fagen, was mir der jeweils andere antworten würde. Beide würden mir dann logischerweise den falschen weg weisen, da der Wahrheitsager zu Protokol geben...
von Varus
19. Oktober 2004 11:22
Forum: Laberecke
Thema: An alle PC und NPC Piloten
Antworten: 9
Zugriffe: 3341

Söööööö!
ich lade grade das Mega-Ultra-Upgrade von Darksaber runter. Face, was brauch ich noch bis wir uns nen Battle liefern können?
von Varus
24. Juli 2004 18:14
Forum: Laberecke
Thema: Planung für das Dritte OT von SW Battlefields
Antworten: 40
Zugriffe: 19278

Klasse Sache, Kyp, dass du dich bereit erklärt hast.
Ich wäre für den 26.11.-28.11.
von Varus
21. Juni 2004 17:33
Forum: Laberecke
Thema: An alle PC und NPC Piloten
Antworten: 9
Zugriffe: 3341

Koool! Das ist doch mal nen Thema für mich. Ich brauch nur irgendwann von Hannes meinen Joystick zurück und ne Internetanbindung, die schneller ist, als ISDN. Von mir aus kann es dann aber los gehen.(naja, und ein wenig übung und nen anständiger Rechner wäre auch ganz nett ;D)
von Varus
17. April 2004 21:59
Forum: Laberecke
Thema: Return to the Fleet Number Three
Antworten: 11
Zugriffe: 5010

*rofl* die klatschenden Handschuhe!!!ich schmeiss mich weg!
Achso und: Hallo, Scrap. Ich folge in wenigen Wochen
von Varus
17. April 2004 21:51
Forum: Laberecke
Thema: Rückblick Dritte Flotte Offline-Treffen April 2004
Antworten: 17
Zugriffe: 6964

:jump: *looooooooooool* Ich kann mir lebhaft vorstellen, was da abging. Ich waere so gern dabeigewesen...naja, scheiss Bund, sollte halt nicht sein. aber beim naechsten Mal. Un d was heisst hier "ganz aus dem Blickfeld verlieren"???Zu den Sommerferien wird nocheins gemacht. Punkt. Wenn´s sein muss u...
von Varus
25. Januar 2004 21:18
Forum: Laberecke
Thema: Spickzettel
Antworten: 5
Zugriffe: 2330

sehr gut mace. ein dickes lob dafuer :mosh: sowas haben wir noch gebraucht
von Varus
24. Januar 2004 15:55
Forum: Laberecke
Thema: Night & Day - The Webcomic
Antworten: 1
Zugriffe: 1436

Nicht schlecht, gloria. nette story, huebsch zu lesen...bin beeindruckt
von Varus
24. Januar 2004 15:38
Forum: Laberecke
Thema: 2. OT: Fakten, Fakten, und nichts als Fakten
Antworten: 10
Zugriffe: 3701

*heul* Ich will auch :(
von Varus
24. Januar 2004 15:33
Forum: Laberecke
Thema: Vorplanung 2. OT: Terminsuche
Antworten: 21
Zugriffe: 9653

Wie sieht es eigentlich aus mit kurzfristiger anmeldung?
Ich weiss wenn dann erst ein paar Tage vorher, ob ich mitkommen kann
von Varus
15. Januar 2004 19:49
Forum: Laberecke
Thema: Vorplanung 2. OT: Terminsuche
Antworten: 21
Zugriffe: 9653

Och noe!
Ich wollte soooooooo gern mit kommen
Es waere doch nur eine Woche. "schnueff"
Naja, ihr habt entschieden, Varus wird sich fuegen. Dann bin ich wohl nicht dabei. Tut mir leid.
von Varus
9. Januar 2004 17:00
Forum: Laberecke
Thema: Vorplanung 2. OT: Terminsuche
Antworten: 21
Zugriffe: 9653

*bettel* bitte verschiebt es, bitte verschiebt es, bitte verschiebt es *kratz*
von Varus
8. Januar 2004 18:38
Forum: Laberecke
Thema: Vorplanung 2. OT: Terminsuche
Antworten: 21
Zugriffe: 9653

Hi Ho! Ich komme leider erst zwischen dem 14. und 17. 4. aus Spanien zurück! (Bund) :bua: Ich würd sooooo gerne beim OT dabei sein! Könnten wir das Treffen nicht auch auf Mitte bzw. Ende April verschieben? In diesem Fall meld ich mich dann schon mal jetzt an! Überweise das Geld dann kurzfristig oder...
von Varus
19. Dezember 2003 15:54
Forum: Laberecke
Thema: Frohes Fest
Antworten: 5
Zugriffe: 2374

Frohe weihnachten!!!! *g*
von Varus
19. Dezember 2003 15:38
Forum: Laberecke
Thema: Hail @all
Antworten: 15
Zugriffe: 5498

Anständige Leute schlafen nachts und arbeiten am Tag, du fauler Langhaariger!
Oh Gott, wer hat das gesagt?!? der Bund verändert mein Bewußtsein!!!!!!
Ich hab mich schon gefragt, warum ich nur noch :sex: , :termi: und :gulp: im Kopf hab

PS: War das ein Hering, Say?
von Varus
19. Dezember 2003 15:23
Forum: Laberecke
Thema: ISD II DURGA - Mannschaftsbild, diesmal ohne Smileys ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 2973

Hach, die Gute Lienas *seufz*
Immer diese falsche Bescheidenheit.
Aber dir ist klar, dass zu Weihnachtn mindestens ein Flottenportrait oder etwas von ähnlich immensen Ausmaßen fällig wird... :nubs:
von Varus
17. Dezember 2003 18:20
Forum: Laberecke
Thema: Warum Imperiale ...?
Antworten: 19
Zugriffe: 7391

Genau eben nicht!
Denn Ende des 6. Teils im Kino sind die Imps ja bei weitem noch nicht besiegt. Da sind lediglich Palpi und Darth tot und der zweite Todesstern zerstört. an einen Sieg der Rebellen ist da ja noch gar nicht zu denken.
von Varus
17. Dezember 2003 18:17
Forum: Laberecke
Thema: Hail @all
Antworten: 15
Zugriffe: 5498

Genau das meinte ich :fin: @hannes *g*
von Varus
16. Dezember 2003 23:49
Forum: Laberecke
Thema: Warum Imperiale ...?
Antworten: 19
Zugriffe: 7391

Hm...

:???: Also Hannes und Roland, mit eurer Interpretation der Geschichte des galaktischen Bürgerkriegs bin ich so nicht einverstanden. Speziell Roland hat geht bei seiner Kritik an der Plausibilität des Geschichtsverlaufs meiner Meinung nach von völlig falschen (besser gesagt halbwahren) Ausgangsgegebe...
von Varus
16. Dezember 2003 20:42
Forum: Laberecke
Thema: Hail @all
Antworten: 15
Zugriffe: 5498

Hai auch

"Bügle" ( :fin: @mac *g*) aber schnell. Du verpasst sonst interessante Diskussionen. Aber nimm dich vor Ziruk in acht.
Achso und: Willkommen an Bord :away:
von Varus
13. Dezember 2003 20:31
Forum: Laberecke
Thema: ISD II DURGA - Mannschaftsbild, diesmal ohne Smileys ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 2973

Tjaja, unsere Lienas kann's. Auch von mir gibbet dafür dicke Probs!!!
:bounce:
von Varus
8. Dezember 2003 20:16
Forum: Laberecke
Thema: Die Crew der DURGA - als Smilies
Antworten: 9
Zugriffe: 3431

das "F" steht für faltflieger, oder was? Wenn dann will ich mindestens 'nen coolen Sternenjäger (X-wing oder TIE) :bounce:
von Varus
5. Dezember 2003 12:43
Forum: Laberecke
Thema: Die Crew der DURGA - als Smilies
Antworten: 9
Zugriffe: 3431

Hey, das ist gemein! warum bekomm ich nur die Papp-Maschine. Wiedermal ein typischer Ossi-Witz, aber dazu sag ich nur eins: DER TRABBI WAR AUS PLASTIK, VERDAMMT!!!!! :B
von Varus
1. November 2003 15:10
Forum: Laberecke
Thema: pah!
Antworten: 1
Zugriffe: 1319

pah!

Pff! es geht nix über X-Wing und Rebel Assault, wenn ihr mich fragt. und das erste Absolut in sachen adventure war immernoch Zak McCracken :mosh:
von Varus
12. Oktober 2003 11:37
Forum: Laberecke
Thema: Pen and Paper
Antworten: 16
Zugriffe: 6084

Setzt mal noch Ela aka Oni Kehrun auf die Mitspielerliste. Hannes war ja so umsichtig, mich einzutragen, aber sie hat es ebenso wie ich bisher nicht hinbekommen. Also Spielerliste: +Oni Kehrun :that:

Zur erweiterten Suche