Search found 38 matches

by Varus
9. August 2007 22:18
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194431

Hm... Da ich nicht weiß welcher der beiden lügt nützt es mir nichts, einen der beiden nach dem Weg zu fragen. Ich könnte allerdings einen der beiden Fagen, was mir der jeweils andere antworten würde. Beide würden mir dann logischerweise den falschen weg weisen, da der Wahrheitsager zu Protokol geben...
by Varus
19. October 2004 11:22
Forum: Laberecke
Topic: An alle PC und NPC Piloten
Replies: 9
Views: 8532

Söööööö!
ich lade grade das Mega-Ultra-Upgrade von Darksaber runter. Face, was brauch ich noch bis wir uns nen Battle liefern können?
by Varus
24. July 2004 18:14
Forum: Laberecke
Topic: Planung für das Dritte OT von SW Battlefields
Replies: 40
Views: 38576

Klasse Sache, Kyp, dass du dich bereit erklärt hast.
Ich wäre für den 26.11.-28.11.
by Varus
21. June 2004 17:33
Forum: Laberecke
Topic: An alle PC und NPC Piloten
Replies: 9
Views: 8532

Koool! Das ist doch mal nen Thema für mich. Ich brauch nur irgendwann von Hannes meinen Joystick zurück und ne Internetanbindung, die schneller ist, als ISDN. Von mir aus kann es dann aber los gehen.(naja, und ein wenig übung und nen anständiger Rechner wäre auch ganz nett ;D)
by Varus
17. April 2004 21:59
Forum: Laberecke
Topic: Return to the Fleet Number Three
Replies: 11
Views: 10505

*rofl* die klatschenden Handschuhe!!!ich schmeiss mich weg!
Achso und: Hallo, Scrap. Ich folge in wenigen Wochen
by Varus
17. April 2004 21:51
Forum: Laberecke
Topic: Rückblick Dritte Flotte Offline-Treffen April 2004
Replies: 17
Views: 15366

:jump: *looooooooooool* Ich kann mir lebhaft vorstellen, was da abging. Ich waere so gern dabeigewesen...naja, scheiss Bund, sollte halt nicht sein. aber beim naechsten Mal. Un d was heisst hier "ganz aus dem Blickfeld verlieren"???Zu den Sommerferien wird nocheins gemacht. Punkt. Wenn´s sein muss u...
by Varus
25. January 2004 21:18
Forum: Laberecke
Topic: Spickzettel
Replies: 5
Views: 5871

sehr gut mace. ein dickes lob dafuer :mosh: sowas haben wir noch gebraucht
by Varus
24. January 2004 15:55
Forum: Laberecke
Topic: Night & Day - The Webcomic
Replies: 1
Views: 2935

Nicht schlecht, gloria. nette story, huebsch zu lesen...bin beeindruckt
by Varus
24. January 2004 15:38
Forum: Laberecke
Topic: 2. OT: Fakten, Fakten, und nichts als Fakten
Replies: 10
Views: 9269

*heul* Ich will auch :(
by Varus
24. January 2004 15:33
Forum: Laberecke
Topic: Vorplanung 2. OT: Terminsuche
Replies: 21
Views: 19481

Wie sieht es eigentlich aus mit kurzfristiger anmeldung?
Ich weiss wenn dann erst ein paar Tage vorher, ob ich mitkommen kann
by Varus
15. January 2004 19:49
Forum: Laberecke
Topic: Vorplanung 2. OT: Terminsuche
Replies: 21
Views: 19481

Och noe!
Ich wollte soooooooo gern mit kommen
Es waere doch nur eine Woche. "schnueff"
Naja, ihr habt entschieden, Varus wird sich fuegen. Dann bin ich wohl nicht dabei. Tut mir leid.
by Varus
9. January 2004 17:00
Forum: Laberecke
Topic: Vorplanung 2. OT: Terminsuche
Replies: 21
Views: 19481

*bettel* bitte verschiebt es, bitte verschiebt es, bitte verschiebt es *kratz*
by Varus
8. January 2004 18:38
Forum: Laberecke
Topic: Vorplanung 2. OT: Terminsuche
Replies: 21
Views: 19481

Hi Ho! Ich komme leider erst zwischen dem 14. und 17. 4. aus Spanien zurück! (Bund) :bua: Ich würd sooooo gerne beim OT dabei sein! Könnten wir das Treffen nicht auch auf Mitte bzw. Ende April verschieben? In diesem Fall meld ich mich dann schon mal jetzt an! Überweise das Geld dann kurzfristig oder...
by Varus
19. December 2003 15:54
Forum: Laberecke
Topic: Frohes Fest
Replies: 5
Views: 5653

Frohe weihnachten!!!! *g*
by Varus
19. December 2003 15:38
Forum: Laberecke
Topic: Hail @all
Replies: 15
Views: 12803

Anständige Leute schlafen nachts und arbeiten am Tag, du fauler Langhaariger!
Oh Gott, wer hat das gesagt?!? der Bund verändert mein Bewußtsein!!!!!!
Ich hab mich schon gefragt, warum ich nur noch :sex: , :termi: und :gulp: im Kopf hab

PS: War das ein Hering, Say?
by Varus
19. December 2003 15:23
Forum: Laberecke
Topic: ISD II DURGA - Mannschaftsbild, diesmal ohne Smileys ^^
Replies: 7
Views: 6510

Hach, die Gute Lienas *seufz*
Immer diese falsche Bescheidenheit.
Aber dir ist klar, dass zu Weihnachtn mindestens ein Flottenportrait oder etwas von ähnlich immensen Ausmaßen fällig wird... :nubs:
by Varus
17. December 2003 18:20
Forum: Laberecke
Topic: Warum Imperiale ...?
Replies: 19
Views: 15772

Genau eben nicht!
Denn Ende des 6. Teils im Kino sind die Imps ja bei weitem noch nicht besiegt. Da sind lediglich Palpi und Darth tot und der zweite Todesstern zerstört. an einen Sieg der Rebellen ist da ja noch gar nicht zu denken.
by Varus
17. December 2003 18:17
Forum: Laberecke
Topic: Hail @all
Replies: 15
Views: 12803

Genau das meinte ich :fin: @hannes *g*
by Varus
16. December 2003 23:49
Forum: Laberecke
Topic: Warum Imperiale ...?
Replies: 19
Views: 15772

Hm...

:???: Also Hannes und Roland, mit eurer Interpretation der Geschichte des galaktischen Bürgerkriegs bin ich so nicht einverstanden. Speziell Roland hat geht bei seiner Kritik an der Plausibilität des Geschichtsverlaufs meiner Meinung nach von völlig falschen (besser gesagt halbwahren) Ausgangsgegebe...
by Varus
16. December 2003 20:42
Forum: Laberecke
Topic: Hail @all
Replies: 15
Views: 12803

Hai auch

"Bügle" ( :fin: @mac *g*) aber schnell. Du verpasst sonst interessante Diskussionen. Aber nimm dich vor Ziruk in acht.
Achso und: Willkommen an Bord :away:
by Varus
13. December 2003 20:31
Forum: Laberecke
Topic: ISD II DURGA - Mannschaftsbild, diesmal ohne Smileys ^^
Replies: 7
Views: 6510

Tjaja, unsere Lienas kann's. Auch von mir gibbet dafür dicke Probs!!!
:bounce:
by Varus
8. December 2003 20:16
Forum: Laberecke
Topic: Die Crew der DURGA - als Smilies
Replies: 9
Views: 8569

das "F" steht für faltflieger, oder was? Wenn dann will ich mindestens 'nen coolen Sternenjäger (X-wing oder TIE) :bounce:
by Varus
5. December 2003 12:43
Forum: Laberecke
Topic: Die Crew der DURGA - als Smilies
Replies: 9
Views: 8569

Hey, das ist gemein! warum bekomm ich nur die Papp-Maschine. Wiedermal ein typischer Ossi-Witz, aber dazu sag ich nur eins: DER TRABBI WAR AUS PLASTIK, VERDAMMT!!!!! :B
by Varus
1. November 2003 15:10
Forum: Laberecke
Topic: pah!
Replies: 1
Views: 3048

pah!

Pff! es geht nix über X-Wing und Rebel Assault, wenn ihr mich fragt. und das erste Absolut in sachen adventure war immernoch Zak McCracken :mosh:
by Varus
12. October 2003 11:37
Forum: Laberecke
Topic: Pen and Paper
Replies: 16
Views: 14156

Setzt mal noch Ela aka Oni Kehrun auf die Mitspielerliste. Hannes war ja so umsichtig, mich einzutragen, aber sie hat es ebenso wie ich bisher nicht hinbekommen. Also Spielerliste: +Oni Kehrun :that: