Search found 79 matches

by Stokes
17. April 2011 18:01
Forum: Laberecke
Topic: Aftermath 8. OT
Replies: 4
Views: 7150

Aftermath 8. OT

Howdy allseits, gut nach Hause gekommen? Danke an Julia für die stressfreie An- und Rückreise, toller Service bis an den Bahnhof; ebenfalls danke für alles während dem OT. Danke an Florian fürs Organisieren und Kochen / Grillen, es war sehr lecker. Danke dem ganzen Rest für ein tolles OT, hat viel S...
by Stokes
23. May 2010 19:34
Forum: Laberecke
Topic: OT-Pins: Aufarbeitung
Replies: 3
Views: 6618

OT-Pins: Aufarbeitung

Howdy allseits, wie in der Mail bereits erklärt, war da eine OT-Pin Revision, die es irgendwie nicht ganz in die Akten geschafft hat. Deswegen ist mir jetzt irgendwie die Übersicht abhanden gekommen, wer welchen Pin tragen sollte. Einige Leute tragen noch Pins nach altem System, und überhaupt, zähle...
by Stokes
23. May 2010 18:40
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 7. OT
Replies: 93
Views: 84580

Auch wieder zu Hause in Bruchsal. Danke an die Julias, die mich bis vor die Haustür gefahren und das OT-Ende zu einem sanften Übergang in einen gemütlichen Sonntag Abend gemacht haben. Danke an die Julias für die Verpflegung, Einkaufen, etc. An Roland fürs Orgen, Hannes und Roland für die tollen und...
by Stokes
20. May 2010 09:42
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 7. OT
Replies: 93
Views: 84580

:el: :el: 116 :el: :el: Mein Lieblings-Smiley in dem Forum! Übrigens auch traditionell der Smiley für den Tag 1 :DK: Wenn Du bestimmst, was Tradition ist, dann ist der Fant Tradition. Du solltest Dein Alzheimer mal untersuchen lassen. Ausserdem bist Du ein Schwätzer, keines der Tag 0-Posts der letz...
by Stokes
20. May 2010 09:19
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 7. OT
Replies: 93
Views: 84580

:abounce: :abounce: 1 [/size] :abounce: :abounce: Wo isn eigentlich die Dame, die uns das Ganze eingebrockt hat? Nach den ersten paar Zählern hat sich da nix mehr bewegt. War eigentlich schon ein recht erbärmlicher Countdown, wie ich finde. Aber wir könnens ja mit einem tollen OT noch richten :) P.S...
by Stokes
17. May 2010 22:17
Forum: Laberecke
Topic: 7. Offline-Treffen
Replies: 59
Views: 52975

Also, mein momentaner Favorit: RE 25118, 15:52 ab FFM Hbf, 17:05 in Edingen(Wetzlar). Der Zug fährt auch in Wetzlar durch, falls uns jemand da aufgabeln möchte, aber ich glaube Edingen ist näher am Haus und der Zug ist eh derselbe, da können wir auch noch etwas weiter zuckeln. Was meint ihr? Sind wi...
by Stokes
29. April 2010 08:49
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 7. OT
Replies: 93
Views: 84580

:atst: :atst: 23 :atst: :atst:
by Stokes
15. April 2010 10:53
Forum: Laberecke
Topic: 7. Offline-Treffen
Replies: 59
Views: 52975

Hmm, Bummelbahn ist doch alles was kein C im Kürzel hat, oder? Also ein RE geht doch da auch drunter? Die Details können wir ja dann noch klären. Wies scheint müssen wir ja beide nicht "frühzeitig" buchen wegen Spartarif oder ähnlichem.
by Stokes
14. April 2010 19:33
Forum: Laberecke
Topic: 7. Offline-Treffen
Replies: 59
Views: 52975

GO, Homepage & DB fallen mir da als klassische Running Topics ein. Eigentlich allgemein alles was irgendwie zu tun gibt. :) Anreise: FFM - Giessen - Wetzlar klingt gut, da mach ich mit. Mein momentaner Favorit: 15:52 mit dem RE ohne Umsteigen und kurz vor 17 Uhr in Wetzlar. Werde ab Bruchsal schon o...
by Stokes
24. March 2010 09:41
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 7. OT
Replies: 93
Views: 84580

:rocket: :rocket: 59 :rocket: :rocket: Sagt mal, kann es sein, dass sich Saloron am 16. März beim Zählen vertan hat? Oder ist das Evil-Jean-Luc, der da die Finger im Spiel hatte? Jedenfalls scheint mir da eine Unsauberkeit im Countdown. Ich bitte den nächsten Zähler das zu überprüfen und ggf. den Co...
by Stokes
18. March 2010 12:33
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 7. OT
Replies: 93
Views: 84580

:birthday: :birthday: 65 :birthday: :birthday:

@Saloron: Picard; ernsthaft?!?
by Stokes
28. February 2010 23:20
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 7. OT
Replies: 93
Views: 84580

:r2d2: :r2d2: 82 :r2d2: :r2d2:
by Stokes
3. February 2010 10:01
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 7. OT
Replies: 93
Views: 84580

:nubs: :nubs: 107 :nubs: :nubs:

Anmeldeschluss ist der 23. April, vor Anfang April ist daher mit einer Anmeldung von meiner Seite nicht zu rechnen.
Leider war vorausplanen auch schon mal einfacher. Aber ich nehme eigentlich schon an, dass ich dabei bin...
by Stokes
28. January 2010 15:18
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 7. OT
Replies: 93
Views: 84580

http://n.ethz.ch/student/stefanhi/motz.gif http://n.ethz.ch/student/stefanhi/motz.gif 113 [/color] http://n.ethz.ch/student/stefanhi/motz.gif http://n.ethz.ch/student/stefanhi/motz.gif Sechs, setzen. Kein OT dieses Jahr, der Countdown wurde unterbrochen. Und eure veralteten Signaturen sind es auch ...
by Stokes
24. December 2009 13:36
Forum: Laberecke
Topic: 7. Offline-Treffen
Replies: 59
Views: 52975

Dwarf Androx wrote:Und man kann ja auch privat mitbringen, was man gern möchte
Hast du mich je an einem OT ohne eigene Whiskey-Reserve angetroffen? :angel:
by Stokes
20. December 2009 14:35
Forum: Laberecke
Topic: 7. Offline-Treffen
Replies: 59
Views: 52975

Bier stinkt. Aber ansonsten genau meine Wellenlänge :) Ach ja, wie wärs für Samstag Mittag für irgendwie sowas wie ne Toast-/Sandwich-Bar? Müsste ja irgendwie was sein wo jeder Essen kann, wenn er lustig ist. Toasts könnte man z.B. auch im Backofen kurz überbacken, wenn man gerne warm essen möchte, ...
by Stokes
20. October 2009 20:12
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 41 - 42 14 nE
Replies: 0
Views: 7035

Logbuch DUR KW 41 - 42 14 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga VAdm Frisendo Stokes Chronist i.V. ZI 201014 n E Geheimhaltungsstufe: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Crew der ISD II Durga hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 4...
by Stokes
20. October 2009 20:09
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 39 - 40 14 nE
Replies: 0
Views: 3697

Logbuch DUR KW 39 - 40 14 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga VAdm Frisendo Stokes Chronist i.V. ZI 201014 n E Geheimhaltungsstufe: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Crew der ISD II Durga hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 3...
by Stokes
20. October 2009 20:06
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 37 - 38 14 nE
Replies: 0
Views: 3479

Logbuch DUR KW 37 - 38 14 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga VAdm Frisendo Stokes Chronist i.V. ZI 201014 n E Geheimhaltungsstufe: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Crew der ISD II Durga hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 3...
by Stokes
20. October 2009 20:02
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 35 - 36 14 nE
Replies: 0
Views: 3589

Logbuch DUR KW 35 - 36 14 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga VAdm Frisendo Stokes Chronist i.V. ZI 201014 n E Geheimhaltungsstufe: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Crew der ISD II Durga hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 3...
by Stokes
20. October 2009 19:57
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 33 - 34 14 nE
Replies: 0
Views: 3444

Logbuch DUR KW 33 - 34 14 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga VAdm Frisendo Stokes Chronist i.V. ZI 201014 n E Geheimhaltungsstufe: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Crew der ISD II Durga hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 3...
by Stokes
20. October 2009 19:45
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 31 - 32 14 nE
Replies: 0
Views: 3395

Logbuch DUR KW 31 - 32 14 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga VAdm Frisendo Stokes Chronist i.V. ZI 201014 n E Geheimhaltungsstufe: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Crew der ISD II Durga hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 3...
by Stokes
27. September 2008 10:13
Forum: ISD II Durga
Topic: Logbuch DUR KW 37 - 38 13 nE
Replies: 0
Views: 2193

Logbuch DUR KW 37 - 38 13 nE

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht der ISD II Durga Cmdr Vell Ricaud Chronist ZI 230913 n E Geheimhaltungsstufe: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Crew der ISD II Durga hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 37 und 38 ...
by Stokes
24. March 2008 13:50
Forum: Laberecke
Topic: 7. OT - Frühphasenplanung, Umfrage und so
Replies: 108
Views: 96274

herbst wäre toll! bayern noch besser. eine feste wand luxus.
by Stokes
10. January 2008 14:54
Forum: Laberecke
Topic: 7. OT - Frühphasenplanung, Umfrage und so
Replies: 108
Views: 96274

also für mich passt alles südlich von frankfurt auf jeden fall, für alles andere müsste ich genauere überlegungen anstellen. also bayern klingt toll für mich. wir brauchen ja nicht viel mehr als ein dach über dem kopf, den rest (gute laune, getränke, etc) bringen wir ja selber mit :)