Search found 103 matches

by Phaelon Darkan
31. March 2015 11:12
Forum: Laberecke
Topic: Grüße aus dem Immaterium
Replies: 8
Views: 10731

Re: Grüße aus dem Immaterium

Sesswenna Sector ? Nein, ich treibe mich im Moment in der Nähe von Dandoran herum. Für die, die sich noch erinnern können, unser ehemaliger MCPO Stuart Tyron Dax ist aus dem Hapan Sector zu mir gestoßen. Wir bändeln im Moment zwischen Dandoran und dem äußeren Rand. War aber nett was von euch zu höre...
by Phaelon Darkan
3. September 2014 15:59
Forum: Laberecke
Topic: Grüße aus dem Immaterium
Replies: 8
Views: 10731

SALVE!

Hallo Flottler !

Na, wie läuft es bei euch ? Wie ist das spielen auf dem SSD ?

Grüße

Phil Darkan
RAdm a.D.
by Phaelon Darkan
10. August 2011 10:03
Forum: Laberecke
Topic: Grüße aus dem Immaterium
Replies: 8
Views: 10731

Und wieder ein Jahr weiter. Ja, es gibt mich noch und nein ich lese die Züge nicht. Das wäre ja schließlich auch gegen das aktuelle Regelwerk. Dennoch scheint es ein wenig Schwund gegeben zu haben in der Flotte, schade eigentlich.

Dennoch wiedermal einen Gruß an die Runde !

Phil Darkan
by Phaelon Darkan
10. February 2010 11:36
Forum: Laberecke
Topic: Grüße aus dem Immaterium
Replies: 8
Views: 10731

Grüße aus dem Immaterium

Hallo Ihr Drittflottler ! Da ich wenig Zeit habe, beim Schnüffeln meines Lieblingsrollenspiels aber nochmal über euch gestolpert bin: Auf diesem Weg die besten Grüße an alle, die mich noch kennen ! Macht weiter so ! Join the Navy ! Semper paratus und fidelis ! Phaelon Darkan Rear Admiral a.D.i.R. Eh...
by Phaelon Darkan
13. April 2006 17:38
Forum: ISD I Prodigium
Topic: SN PRO 130411: Missionsberich TM 1 Mission 2
Replies: 0
Views: 2428

SN PRO 130411: Missionsberich TM 1 Mission 2

-[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]- Nachricht des ISD I Prodigium Com Phaelon Darkan Kommandierender Offizier ZI: 130411 n.E. Geheimhaltungsstufe: Rot - [o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]- Missionsbericht Sehr geehrtes Flottenoberkommando, hiermit übersende ich ihnen die Missionsdaten der ...
by Phaelon Darkan
28. January 2006 16:59
Forum: Laberecke
Topic: 5. OT - Wir kommen ihm näher
Replies: 56
Views: 52644

Hi, leider steht bei mir noch keine Terminauswahl zur Verfügung. Ich beginne im Februar mit der Vorbereitung zum Staatsexamen und der anschließenden Diplomarbeit, das zieht sich bis in den September diesen Jahres rein. Von daher weis ich noch gar nix. Mein Marschall wird wohl da noch ihre eigene Zei...
by Phaelon Darkan
15. November 2005 19:35
Forum: Laberecke
Topic: Cooles OT - der Thread danach
Replies: 26
Views: 26226

Naja..nicht so ganz, Jess, nicht so ganz. Aber in der Tat ist das sehr ironisch.
by Phaelon Darkan
13. November 2005 17:10
Forum: Laberecke
Topic: Cooles OT - der Thread danach
Replies: 26
Views: 26226

Cooles OT - der Thread danach

Hi Leuts,

wir waren die ersten ;-).
Hat mir mächtig gefallen und war ne schöne Zeit. Hoffen wir auf das nächste bald !

Gruss
der Darkan und die Kairi
by Phaelon Darkan
25. October 2005 16:21
Forum: Laberecke
Topic: Mitfahrer Zentrale
Replies: 24
Views: 26261

Getreu eines Raumschiffkommandanten und Commodores lasse ich fliegen. Entweder ein Golf-Jagd-Shuttle oder eine der neuen Fox-Delta-Jäger. Mal sehen, was meine Flugleitzentrale so vor hat. :D
by Phaelon Darkan
22. October 2005 14:36
Forum: Laberecke
Topic: 4. OT Anmeldung
Replies: 50
Views: 50572

Das hat mit Korrektheit nichts zu tun, sondern mit Absicherung.
by Phaelon Darkan
22. October 2005 12:55
Forum: Laberecke
Topic: 4. OT Anmeldung
Replies: 50
Views: 50572

In der Tat, immerhin hat der Organisator des letzten OTs (also vor einem Jahr) ebenfalls sehr bürokratisch darauf bestanden, alles schriftlich zu machen, denn die Anmeldung zum OT dieses Jahr ist ja auch die selbe Wortwahl. Es ist nur richtig, dass man bei schriftform bleibt. Das BGB, das seit dem 0...
by Phaelon Darkan
20. October 2005 07:59
Forum: Restpoint Station
Topic: Chroniken eines Master Chief
Replies: 0
Views: 4296

Chroniken eines Master Chief

Die Geschichte spielt zum Ende des Jahres 10 nach der Schlacht von Endor. Noch zwei Monate bis zum Jahreswechsel. Wer sich einbringen möchte, bitte an Verfasser wenden. [Stuart T. Dax] Ort: Corellianischer Frachter "Minota", Hyperraum, im Anflug auf Etti IV, Corporate Sector Zeitindex: 1.1155 Stand...
by Phaelon Darkan
19. October 2005 19:06
Forum: Laberecke
Topic: Neues Restpoint-Topic
Replies: 1
Views: 3597

PS: So wie es leider aussieht, habe ich meinen Anfang irgendwie nicht gespeichert. Ich hoffe daher, dass ich ihn heute noch hinbekommen...andernfalls dann doch der Start erst morgen. :-?
by Phaelon Darkan
19. October 2005 16:06
Forum: Laberecke
Topic: Neues Restpoint-Topic
Replies: 1
Views: 3597

Neues Restpoint-Topic

Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, weniger aus Langeweile, denn aus der Tatsache heraus, dass ich eben selbst etwas anderes „versuchen“ möchte, einen neuen Topic auf der Restpoint-Station einzuführen. Ich lade alle herzlich ein mitzulesen und natürlich, unter den Ums...
by Phaelon Darkan
7. October 2005 19:17
Forum: Laberecke
Topic: 4. OT: Rollenspielrunde
Replies: 14
Views: 12897

>PS: Habe entsprechend auch noch masenhaft Würfel.....was wird denn da nochmal alles benmötigt`?
by Phaelon Darkan
7. October 2005 13:51
Forum: Laberecke
Topic: 4. OT: Rollenspielrunde
Replies: 14
Views: 12897

Na....was sehen meine alten Augen..da interessiert sich einer für P&P
deswegen bin ich zur DF. Nach mehr als 15 Jahren DSA, Shadowrun und diversen anderen Experimenten wollte ich das Würfeln mal lassen...um ehrlich zu sein Würfel ich nur noch bei einem Warhammer gefecht^^
by Phaelon Darkan
22. September 2005 14:49
Forum: Laberecke
Topic: Heute ist Bundestagswahl.
Replies: 13
Views: 11878

79 % Wahlbeteiligung. Und ich finde "Schwampel" schöner^^
by Phaelon Darkan
21. September 2005 11:34
Forum: Laberecke
Topic: Heute ist Bundestagswahl.
Replies: 13
Views: 11878

.....prikelnd ist aber die hohe Wahlbeteiligung. Da müssen die Herren und Damen halt mal überlegen was Sache ist. 8)
by Phaelon Darkan
18. August 2005 13:03
Forum: Laberecke
Topic: Vorabzusage für das 4. Offline Treffen
Replies: 15
Views: 15108

ehm...muss nochma auf die Pilotensache eingehen. @Teaton..solltest du bis dahin Offizier sein :D
dann muss deine Uniform ebenfalls olivgrün-grau sein^^.
Aber das nur am Rande...und tschüss......
by Phaelon Darkan
1. June 2005 23:17
Forum: ISD I Prodigium
Topic: SN PRO 010609: Missionsbericht TM3
Replies: 0
Views: 2381

SN PRO 010609: Missionsbericht TM3

-[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]- Nachricht des ISD I Prodigium LCpt Phaelon Darkan Kommandierender Offizier ZI: 010610 n.E. Geheimhaltungsstufe: Rot - [o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]- Missionsbericht Sehr geehrtes Flottenoberkommando, hiermit übersende ich ihnen die Missionsdaten der...
by Phaelon Darkan
14. March 2005 22:50
Forum: Laberecke
Topic: Nostalgieecke
Replies: 32
Views: 36752

ich war zwar nicht im Forum...aber hier mein erster "Gehversuch" bei der DF. Damals lief Darkan noch mit "DR" bis Durron die AKA darauf aufmerksam machte das er bereits das Kürzel hat. So bekam ich dann "DK". Auch damals gab es noch keine ZZF und die Mitglieder der AKA hatten sich noch nicht zu Zugl...
by Phaelon Darkan
25. November 2004 12:42
Forum: Laberecke
Topic: Countdown
Replies: 46
Views: 43686

jooo....leider...war sehr schnell rum....
by Phaelon Darkan
4. November 2004 13:54
Forum: Laberecke
Topic: Planung für das Dritte OT von SW Battlefields
Replies: 40
Views: 38576

Ja, also Bitburger wäre mir dann auch am liebsten....plus den Nothelfer^^@Durron wie besprochen :B :that:
by Phaelon Darkan
4. November 2004 13:52
Forum: Laberecke
Topic: 3. Offline Treffen: Anreiseplanung
Replies: 16
Views: 14615

Nee...ganz geht die A3 nicht bis zu dem Ort :B
Aber ich sag mal, 90 % der Strecke dürften klar sein...
Himmel..ich hab immer noch nicht geguck wo man hin
muss....Königsstein war das..oder ? :eek:
by Phaelon Darkan
3. November 2004 18:47
Forum: Laberecke
Topic: Planung für das Dritte OT von SW Battlefields
Replies: 40
Views: 38576

1 kasten karlsberg urpils 1 kasten schwarzer hahn 1 kasten (bit/jever/warsteiner/etc. - müssen wir uns noch drüber einigen) 3 kästen Cola/Fanta/Sprite gemixt 1 Kasten Sprudel 4 l O-Saft (Frühstück, etc.) 2 l A-Saft 4 Fl. Wein so, hat sonst noch jemand Kommentare dazu? Also gibt es noch eine dritte ...