Search found 63 matches

by Cay
20. October 2007 15:25
Forum: Laberecke
Topic: 7. OT - Frühphasenplanung, Umfrage und so
Replies: 108
Views: 96259

Ich befürchte ab Juli 2008 beginnt der Ernst meines Lebens. Also kann ich so gar nix sagen. Vorher wäre vielleicht noch drinnen, aber nach Juli ... hm ... hmm ... müsste ich dann spontan entscheiden, so wie immer. *g* Aber was das angeht, bin ich auch nicht wählerisch - ob nun im Hilton, auf nem Zel...
by Cay
17. October 2007 10:46
Forum: Laberecke
Topic: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Replies: 31
Views: 34364

Wird schon easy cheesy - hab die AGA und AKA der bösen, fiesen Imperialen ja bereits schon einmal überlebt ;)
by Cay
17. October 2007 04:34
Forum: Laberecke
Topic: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Replies: 31
Views: 34364

Heißt das Ding nicht AKA? *g*
Ehm ... ja ... egal ... meine Rache wird kommen.
Zuerst brauche ich aber erst einmal ein Bett ...

... Zzz ...
by Cay
16. October 2007 20:29
Forum: Laberecke
Topic: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Replies: 31
Views: 34364

*lach*
Ich maaaag euch niiiicht! ;)
by Cay
16. October 2007 20:01
Forum: Laberecke
Topic: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Replies: 31
Views: 34364

Darf ich schon einmal eine Liste weiterreichen von Fotos, die von mir niemals in der Öffentlichkeit gezeigt werden sollten? ;)
by Cay
16. October 2007 09:47
Forum: Laberecke
Topic: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Replies: 31
Views: 34364

Nein, viel lustiger ;)
by Cay
15. October 2007 21:47
Forum: Laberecke
Topic: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Replies: 31
Views: 34364

Also ich fand es auch lustig, ja - war super jene wiederzusehen, die ich länger nicht mehr gesehen habe und letztendlich auch viele neue Stars der Battlefield-Szene in meinen Bekanntenkreis aufnehmen zu können. Es wäre sicherlich eine Spur cooler gewesen, wenn ich mit den meisten Insidern und Witzen...
by Cay
14. October 2007 19:27
Forum: Laberecke
Topic: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Replies: 31
Views: 34364

Juchu! Zuhause :)
Ach ja, Erster *g*
by Cay
12. October 2007 10:22
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202704

Ich schätze ich trudel irgendwann um 20 Uhr herum in Wittmannsdorf ein. Ich werd mich dann melden, wenn ich die gefühlten 3 Minuten von Julia entfernt bin und irgendwer mich in das warme Nest der Battlefielder führen soll ;)

Bis heute Abend dann,
Kev (Cay)
by Cay
11. October 2007 02:08
Forum: Laberecke
Topic: Countdown 6. OT
Replies: 4
Views: 7784

:laola: 1 :laola:
by Cay
5. October 2007 20:37
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202704

Na, ich lass mich überraschen am Freitag ;)
by Cay
5. October 2007 12:55
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202704

Vell Ricaud wrote:Hm... geht doch ohnehin erst so richtig am Abend los... :lol:
Hannes, schon eine Idee, wann ihr ungefähr eintrudelt?
Na, darauf baue ich auch - aber ich hoffe, dass nicht schon alles zu Ende ist, wenn ich auftauche und ich über ein paar imperiale Alkoholleichen steigen muss. *g*
by Cay
1. October 2007 23:29
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202704

Vor allem ist Wien ein TEURES Verkehrschaos. :) Ich werde am Freitag vermutlich erst am Abend eintrudeln. Hab noch ne Menge Dinge zu tun und ich kann auch nicht mit Gewissheit sagen, dass ich am Sonntag lange bleiben kann. Isch bin nämlisch gerade voll im Schtresch und hab Freitag Mittag noch bei ei...
by Cay
29. September 2007 14:29
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202704

Na, dann ... bis in 2 Wochen ;)
by Cay
28. September 2007 15:31
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202704

Und wie geht es jetzt weiter? *g*
Einfach auf Mitte Oktober warten... ? :)
by Cay
27. September 2007 11:10
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202704

Na, dann werden wir ja doch recht viele :)
Und sogar HfRler *g* Ich bin entzückt :)
by Cay
25. September 2007 14:36
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202704

@Androx: Jause auf'm Brett ;) Ein bäuerlicher Snack aus Käse, Speck, Hartwurst und allen möglichen, anderen Dingen. Ich kenne in erster LInie nur die Kärntner-Version, aber die alleine hat es schon in sich. *g* Vielleicht sind die niederösterreichischen (sofern Leobersdorf in Niederösterreich liegt ...
by Cay
25. September 2007 10:57
Forum: Laberecke
Topic: Anmeldung 6. OT
Replies: 19
Views: 17642

Phew - na, dann prima :)
by Cay
25. September 2007 10:52
Forum: Laberecke
Topic: Anmeldung 6. OT
Replies: 19
Views: 17642

Mein Geld ist immer noch nicht da?
Das wundert mich etwas ... das hätte eigentlich eher da sein müssen, als der Brief. *kopfkratz*
by Cay
25. September 2007 10:45
Forum: Laberecke
Topic: Anmeldung 6. OT
Replies: 19
Views: 17642

Nein, das (oder der ... wer weiß das schon so genau ... *g*)"Heurigen" ist so eine Art bäuerliche Kneipe, wo nur von ihnen produzierter Wein ausgeschenkt werden darf. Neben vielen, köstlichen Bauernspezialitäten. Also ich kann einem Deutschen nur empfehlen dem einen Besuch abzustatten. Lohnt sich au...
by Cay
22. September 2007 12:06
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202704

Na, denn...
Brief eingeworfen.
Überweisung getätigt.
by Cay
19. September 2007 19:18
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202704

Na, dann ist es ja kein Problem, viel Spaß euch Battlefieldern :)
*weiter arbeiten geh* *düdeldü*
by Cay
19. September 2007 19:01
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202704

Na gut, dann seid ihr doch nur 4 :)
by Cay
19. September 2007 18:57
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202704

Ich bin bis Freitag Nacht auf einem riesigen Feld, abseits von Stadt und Dorf, in einem Equipment-Wagen, während mir Menschen Dinge zurufen, die ich katalogisieren muss. Hier gibt es kein Fax *g*
by Cay
19. September 2007 18:55
Forum: Laberecke
Topic: Planung 6. Offline Treffen
Replies: 234
Views: 202704

Also wenn Fax rechtlich legitim ist, dann wird ein Scan auch legitim sein, wenn meine Unterschrift drauf ist. *g* Wenn nicht, dann wird das wohl noch etwas dauern, bis ich wieder Zuhause bin :)