Search found 26 matches

by Andih Skubalon
15. June 2006 10:18
Forum: Star Wars: Battlefields
Topic: Rollenspielbund-Merchandising
Replies: 138
Views: 149884

Also ich bin zufrieden mit der Rebellenmütze. Silbernergarn wäre mir aber auch lieber, was bei dem Rebellensymbol vllt gut aussehen würde wäre, wenn das Symbol mit diesem typischen Rebellenrot ausgefüllt wäre. Das würde dem ganzen noch was geben. Aber ich weiß jetzt nicht wie des preislich und techn...
by Andih Skubalon
3. June 2006 21:05
Forum: Laberecke
Topic: Es lebt!! Wie entstanden eure Charas?
Replies: 13
Views: 13278

Hey, Error is einfach nur geil ^^ lasst ihn so wie er ist ;) Ich wollte noch ein paar Sätze zu meinen NPCs los werden. Als erstes hätten wir Korl: Dacdar Korl, ein wie ich finde, ziemlich kompliziertes Alien spiele ich sehr gerne. Vor allem da er mir half, die Preybirds zu steuern, weil ich ja immer...
by Andih Skubalon
27. May 2006 11:12
Forum: Laberecke
Topic: Es lebt!! Wie entstanden eure Charas?
Replies: 13
Views: 13278

@Kouros... Naja, ich wollte von Anfang an ein Reb sein, für mich käme ein Imperialer nicht in Frage, ich steh nich so ganz auf die bösen, auch wenn mir die Stormies und die Sternzerstörer sehr gut gefallen ^^ @Androx... Des mit Badhar find ich echt cool ^^ ich finde, dass du da auch einen sehr schic...
by Andih Skubalon
24. May 2006 19:35
Forum: Laberecke
Topic: Es lebt!! Wie entstanden eure Charas?
Replies: 13
Views: 13278

Es lebt!! Wie entstanden eure Charas?

Hey Leute ^^ Wir alle spielen unsere Charaktere, völlig unterschiedlich und mit ihren eigenen Macken, wie im wahren Leben halt. Manch einer identifiziert sich mit seiner Figur, andere distanzieren sich dann doch eher und kreieren einen völlig neuen "Menschen" - es lebt!! Aber hin und her... wie seid...
by Andih Skubalon
22. May 2006 15:01
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194420

Is ja Hammer o.o da muss ich glatt an den Papst denken, der in seinen güldenen Gewändern predigt, dass man den armen Menschen helfen soll. Dabei sieht das Gewand dann selber aus, als könnte man damit 10 menschen ein Jahr über die Runden bringen.
by Andih Skubalon
22. May 2006 11:43
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194420

Hat er einen Pool errichtet??
by Andih Skubalon
11. May 2006 17:25
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194420

Hey.. das war im Buch X-Wing - Die Bacta-Piraten.
Ich glaube, in seinem Haus waren so Wassersäulen eingebracht. Wasser is ja auch Tatooine sehr kostbar und es so nutzlos als Dekomittel zu verwenden, zeugt auf Tatooine vom Reichtum einer Familie.
by Andih Skubalon
9. May 2006 20:56
Forum: Laberecke
Topic: Nostalgieecke
Replies: 32
Views: 36747

Mein erster Zug, unverbessert so wie ich ihn abgeschickt hatte. Natürlich noch aus der Ausbildung ^^ -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- >> Makoto Mikami << || Status: Allgemeine Grundausbildung 4 || || Mission: Der Lockvogel || || Teilmission: entfällt || || Geheimhaltungsstufe: gelb || O...
by Andih Skubalon
9. May 2006 18:44
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194420

Oahh ich will Star Wars-Fragen!! Das wäre geil *-* Welche Frage is ja egal, hauptsache Star Wars ^^
by Andih Skubalon
8. May 2006 16:12
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194420

Rechenaufgaben hatten wir mittlerweile schon etliche, zudem grenzen sie doch schon ziemlich die Mitspieler ein, denn nicht jeder kann ein Mathefreak oder -student sein. Wir könnten ja auch berühmte Dialoge aus Filmen verwenden. Oder Zitate und und und... ^^
by Andih Skubalon
8. May 2006 11:12
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194420

Sag ich doch. Man muss halt ehrlich sein, das steigert auch den Fun-Faktor, wenn man lustige Erläuterungen liest die kaum plausibel sind ^^
by Andih Skubalon
7. May 2006 23:21
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194420

Dann sei kreativ und erdenke dir selber was. Du könntest auch an die Ehrlichkeit deiner Kameraden appelieren und einen Begriff wählen, der sich einfach nur beschissen anhört. Man soll dann erraten was der Bedeutet. Beispiel ist der "Nippelspanner". Für alle Perverslinge da draussen, das ist ein Fahr...
by Andih Skubalon
7. May 2006 07:23
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194420

Ok ^^ jetzt hams auch die letzten Hirnis begriffen. Aber doch, das Rätsel muss ich mir merken. Naja, ich bin mal so frech und poste selber ein Rätsel, was die Methegenies bestimmt wieder sofort lösen werden. ^^ Naja... ich alter Asien-Freak nehme ein chinesisches, nachdem wir schon arabische hatten....
by Andih Skubalon
6. May 2006 21:17
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194420

Hä?? Also die letzten zwei Sätze kann ich mit Gift in Verbindung bringen, aber wenn ich es mach will ich es nicht? Wie meinst du des? Dass ich mich nicht selbst vergifte?
by Andih Skubalon
4. May 2006 19:23
Forum: Star Wars: Battlefields
Topic: Rollenspielbund-Merchandising
Replies: 138
Views: 149884

Bestellliste Kappen je Seite [rückseitiger Schriftzug]

DF [www.sw-battlefields.de]
- Dwarf Androx
- Jessica Mind

HfR [www.sw-battlefields.de]
- Ooorr
- Aurora McEjal
- Makoto Mikami

SAR [ISD II Saratoga]
- Berry Adrian


Joa, ich bin dabei ^^ Obwohl mir Hemden lieber wären. o.O
by Andih Skubalon
30. April 2006 17:01
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194420

Unten sitzen 5 Vögel
Oben sitzen 7 Vögel

Ich kenn die Geschichte ^^ :P
Naja, vllt hatte ich auch ein wenig Hilfe! muha
by Andih Skubalon
21. April 2006 12:50
Forum: Laberecke
Topic: Elefantenjagd
Replies: 6
Views: 6656

Ha, einer der genau so dumm ist wie ich ^^ Willkommen im Club Jack!
by Andih Skubalon
20. April 2006 15:36
Forum: Laberecke
Topic: Elefantenjagd
Replies: 6
Views: 6656

Bääh... des is echt nix für mich! o.Ô
by Andih Skubalon
20. April 2006 12:01
Forum: Laberecke
Topic: Elefantenjagd
Replies: 6
Views: 6656

Hey Rebs und Imps, hey Roland.

Also ich stell mich jetzt mal ganz blöd hin und frage: Was ist Elefantenjagd?
Für alle die genauso blöd sind wie ich, macht euch nix draus... ^^

MFG
GBY
Andi
by Andih Skubalon
19. April 2006 16:36
Forum: Star Wars: Battlefields
Topic: Erste Kampagne Imp. vs. Rebellen
Replies: 9
Views: 11763

Hey Leute... Ic finde die Geschichte mit den Yuuzhan Vong auch etwas übertrieben. Aber nun gut, es ist nett zu lesen und irgendwie juckt es einen schon, wie es weitergeht... nur fand ichs doof, dass Anakin sterben musste... >.< Chewie war schon schlimm genug, dann auch noch Anakin, grad wo ich mich ...
by Andih Skubalon
13. April 2006 20:09
Forum: Star Wars: Battlefields
Topic: Rollenspielbund-Merchandising
Replies: 138
Views: 149884

Hey.

Ich finde die Idee richtig geil und würde mir auch eins bestellen ^^

MFG
GBY
(Qoh)Andi
by Andih Skubalon
25. March 2006 10:16
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194420

wow... ich hätts nich ganz so komplex gemacht o.o
Ich hätt den 5er voll gemacht und in den 3er gekippt. Dann hab ich 2 l übrig, die ich dann geschickt in den Reaktor gib. Das mach ich dann ein zweites mal und hab meine 4 Liter. Wäre des falsch? o.o
Naja... wat solls ^^
MFG
GBY
by Andih Skubalon
24. March 2006 16:14
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194420

Ich erahne die Antwort schon, aber ich schreib vorerst nicht ^^
Jeder seine Chance, ne?
Bis denn, schönen Tag noch.
by Andih Skubalon
23. March 2006 17:56
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194420

Korrekt ^^
Ich geb dann mal weiter ^^
by Andih Skubalon
19. March 2006 08:41
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 194420

Sehr nett von dir ^^ Aber ich glaub, wenn du sie kennst, kennen sie bestimmt noch mehr ^^