Search found 32 matches

by JuliaanTeaton
15. June 2006 21:59
Forum: Star Wars: Battlefields
Topic: Rollenspielbund-Merchandising
Replies: 138
Views: 149915

Moinsen,

bitte streicht für mich - Juliaan Teaton - das Cappi. Sei sehen super aus, aber ich ich bin aus der DF ganz frisch raus =) Viel Spaß euch damit!
by JuliaanTeaton
4. May 2006 22:56
Forum: Star Wars: Battlefields
Topic: Rollenspielbund-Merchandising
Replies: 138
Views: 149915

Bestellliste Kappen je Seite [rückseitiger Schriftzug]

DF [www.sw-battlefields.de]
- Dwarf Androx
- Jessica Mind
- Juliaan Teaton
- Frank O'Neil

HfR [www.sw-battlefields.de]
- Ooorr
- Aurora McEjal
- Makoto Mikami

SAR [ISD II Saratoga]
- Berry Adrian
by JuliaanTeaton
4. May 2006 21:49
Forum: Star Wars: Battlefields
Topic: Rollenspielbund-Merchandising
Replies: 138
Views: 149915

T-Shirts hab ich so viele ;)


Bestellliste Kappen je Seite [rückseitiger Schriftzug]

DF [www.sw-battlefields.de]
- Dwarf Androx
- Jessica Mind
- Juliaan Teaton

HfR [www.sw-battlefields.de]
- Ooorr
- Aurora McEjal
- Makoto Mikami

SAR [ISD II Saratoga]
- Berry Adrian
by JuliaanTeaton
10. April 2006 22:26
Forum: Star Wars: Battlefields
Topic: Rollenspielbund-Merchandising
Replies: 138
Views: 149915

Darf ich dir in allen Punkten Zustimmung erweisen? =)
by JuliaanTeaton
9. April 2006 13:57
Forum: Star Wars: Battlefields
Topic: Rollenspielbund-Merchandising
Replies: 138
Views: 149915

Also ich hätte auch schon gerne eins.. Wie es dann letzten Endes aussieht, ist egal, solange es irgendwo grob einheitlich bleibt. Quasi als Erkennungszeichen =) 14 Euro finde ich sogar einigermaßen angemessen.. Dafür, dass es nur eine kleine Stückzahl ist. Caps, die man sonst kaufen kann, meinetwege...
by JuliaanTeaton
17. November 2005 17:45
Forum: Laberecke
Topic: Cooles OT - der Thread danach
Replies: 26
Views: 26229

Ja.. ich selbst wüsste auch nich, ob ich da kommen könnte. Nichts gegen dich, Mind =) Aber ich finde, man sollte so ein OT möglichst so legen, dass die Mehrheit am wenigsten Beschwerden hat, und das hieße Deutschland. Find ich.. Und ihr wollt wirklich schon in diesem Frühjahr? Noch vor der Ernte? ;)...
by JuliaanTeaton
16. November 2005 18:16
Forum: Laberecke
Topic: Cooles OT - der Thread danach
Replies: 26
Views: 26229

Als wenn Atheisten was Schlimmes seien ;) Willst du mich beleidigen? :smoke:

Ich denke, wir sollten aber wieder On-Topic gehen..
by JuliaanTeaton
14. November 2005 17:29
Forum: Laberecke
Topic: Cooles OT - der Thread danach
Replies: 26
Views: 26229

Werden Samariter, wie du einer bist, ohne Zweifel, überhaupt bemitleidet?
by JuliaanTeaton
13. November 2005 18:16
Forum: Laberecke
Topic: Cooles OT - der Thread danach
Replies: 26
Views: 26229

Absolut, kann mich den beiden nur anschließen. Und..

Lachen sie nicht, Mann :oops:
by JuliaanTeaton
10. November 2005 22:46
Forum: Laberecke
Topic: Countdown OT 4 05
Replies: 62
Views: 57463

Ne, morgen erst ;)
by JuliaanTeaton
3. November 2005 18:04
Forum: Laberecke
Topic: Mitfahrer Zentrale
Replies: 24
Views: 26271

Macht ihr dann an dem Freitag ganz spontan, ne? :lol:
by JuliaanTeaton
24. October 2005 21:16
Forum: Laberecke
Topic: Mitfahrer Zentrale
Replies: 24
Views: 26271

Du fliegst Punto-Klasse? =) Hab auch einen..

Habe ihn mit einer R2 Einheit aufgerüstet, wer mir nich glaubt, kann am OT ja mal gucken :-P
by JuliaanTeaton
23. October 2005 00:14
Forum: Laberecke
Topic: 4. OT Anmeldung
Replies: 50
Views: 50575

Mir gehts da eher um das Prinzip, die Mail is mir völlig Wurscht, zu mal ich es ja nicht bin, der sie schreiben muss. Das hier wird nur eine Privatveranstaltung, bei der jeder mithilft sie zu tragen. Ich fordere auch nichts Schriftliches ein, wenn ich mit meinen Freunden was mache und jeder was beza...
by JuliaanTeaton
22. October 2005 14:11
Forum: Laberecke
Topic: 4. OT Anmeldung
Replies: 50
Views: 50575

Ja, bei solch einem Massenevent wie diesem OT ist das klar..
Lauter wildfremde Menschen, vor denen man sich rechtlich absichern muss.

*seufz* Die deutsche Korrektheit..
by JuliaanTeaton
21. October 2005 14:21
Forum: Laberecke
Topic: 4. OT Anmeldung
Replies: 50
Views: 50575

Durron hat Recht :smoke:
by JuliaanTeaton
18. October 2005 15:05
Forum: Laberecke
Topic: Mitfahrer Zentrale
Replies: 24
Views: 26271

Exixel Face wrote:nuja - solange wir nicht mit nem trabbi kommen müssen...
sonst pack ich noch ein paar Zündkerzen ein^^
Nö, 'en Wartburg tut's auch =) Oder ehemalige NVA Panzer..

Spaß beiseite, ob Ost ob West, German best ;-)
by JuliaanTeaton
12. October 2005 21:38
Forum: Laberecke
Topic: Mitfahrer Zentrale
Replies: 24
Views: 26271

Falls ihr noch gute D-Mark braucht, um die Zöllner zu bestechen, dann sagt Bescheid..
by JuliaanTeaton
11. October 2005 10:53
Forum: Laberecke
Topic: Mitfahrer Zentrale
Replies: 24
Views: 26271

Was ich einpacke? :lol: Och.. Man sollte für alle Eventualitäten gerüstet sein. Ne Reisetasche.. eh.. ja, dieses und jenes.. Schmuggelware *gg* Und ach ja: die Verantwortung schlägt auch stark ins Gewicht! .. Die Verantwortung nich schon wieder geblitzt zu werden.. :roll: Zudem.. wenn sich jemand in...
by JuliaanTeaton
10. October 2005 23:57
Forum: Laberecke
Topic: Mitfahrer Zentrale
Replies: 24
Views: 26271

Moin

Ich komme aus Kleve, NRW, nördlich von Düsseldorf. Mein Weg führt mich durch den Ruhrpott, frei hätte ich zwei Sitze (den Rest für Gepäck verplant), sofern mein Auto heil bleibt ;)
by JuliaanTeaton
1. October 2005 13:18
Forum: ISD I Prodigium
Topic: Logbuch ISD I Prodigium zu KW 37 + 38 n.E. 10
Replies: 0
Views: 2203

Logbuch ISD I Prodigium zu KW 37 + 38 n.E. 10

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]- Nachricht des ISD I Prodigium Ensign Lucretia Kairi Chronist ZI 011010n E Geheimhaltung: Rot -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- Sehr geehrte Offiziere und Soldaten der Dritten Flotte, hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der ISD I PRODIGIUM für ...
by JuliaanTeaton
18. September 2005 23:04
Forum: Laberecke
Topic: Heute ist Bundestagswahl.
Replies: 13
Views: 11878

Mich stellts zufrieden =)
by JuliaanTeaton
18. September 2005 15:43
Forum: Laberecke
Topic: Heute ist Bundestagswahl.
Replies: 13
Views: 11878

Hab die ADDP vermisst :P Oha.. gilt das schon unter Anti-Werbung?
by JuliaanTeaton
18. September 2005 13:40
Forum: Laberecke
Topic: Heute ist Bundestagswahl.
Replies: 13
Views: 11878

Hm.. eine unparteiische Antwort fällt mir schwer *g*

Aber der Wahl-O-Mat hat mir - schon vor einigen Tagen ausprobiert - genau die Meinung wiedergegeben, die ich vorhabe zu wählen =)
by JuliaanTeaton
6. September 2005 14:08
Forum: Laberecke
Topic: 4. OT Anmeldung
Replies: 50
Views: 50575

Du solltest auch weghören.. Jetzt darfste wieder
by JuliaanTeaton
4. September 2005 23:06
Forum: Laberecke
Topic: 4. OT Anmeldung
Replies: 50
Views: 50575

Kleiner Tipp am Rande.. höchst illegal. Also Tulan: JETZT WEGHÖREN.

Man kann sich doch bis eine Woche vorher wieder abmelden, mit Geld-zurück-Garantie, Face. :roll: